ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller Peugeot Jetforce C-Tech ohne Teillast

Roller Peugeot Jetforce C-Tech ohne Teillast

Themenstarteram 12. Januar 2023 um 18:56

Hallo liebe Community,

Hab leider folgendes Problem:

Wenn ich bei meinem Roller (Peugeot Jetforce C-Tech) viertel Gas oder Vollgas gebe habe ich gefühlt immer die gleiche Leistung…. Also er gibt immer richtig viel Gas und dreht auch aus…. Verbaut ist ein 17,5er vergaser und ein leovince tt Auspuff (ungedrosselt). Hauptdüse ist die richtige, bei langer Vollgas Fahrt ist die ZK Rehbraun, aber den teillastbereich kann ich garnicht einstellen weil er halt auch bei viertel Gas über 50 fährt. Ergo ist das fahren in 30er Zonen echt problematisch weil ich immer komplett vom Gas gehen muss und dann wieder beschleunigen muss.

Hoffe mir kann wer helfen

P.s. der Schieber im vergaser läuft auch komplett hoch und runter daran liegt es nicht.

Mit freundlichen Grüßen Nico

Ähnliche Themen
2 Antworten

Trat das Problem direkt mit der Montage dieses Setups auf oder erst später?

Themenstarteram 12. Januar 2023 um 19:26

Das Problem war auch schon davor da, hab den Roller mit dem leovince tt gekauft und Orginal vergaser, er hat auch da die gleichen Probleme gemacht, dachte das ändert sich mit einem neuen vergaser aber leider war dem nicht so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller Peugeot Jetforce C-Tech ohne Teillast