ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. roller nimmt kein gas an und geht direkt aus

roller nimmt kein gas an und geht direkt aus

Themenstarteram 6. September 2021 um 20:41

Moin moin zusammen

 

Ich hab ein kleines Problem mal wieder ??

 

Und zwar hab ich vorgestern neuen zylinder eingebaut also alles neu, weil der andere kaputt war.

Hab denn neuen dann eingebaut und er lief einwandfrei und einfach perfekt.

Gestern wollte ich dann mit meinen Kollegen schön rumheizen, und aufeinmal startet der roller nicht und erst wenn ich Vollgas gebe und dann wieder anmache geht er direkt an aber er nimmt kein gas an d.h. ich starte den Roller bei Vollgas halte Vollgas er fährt nicht und dreht minimal hoch und bleibt dann auch so. Sobald ich gas los lasse geht er direkt aus.

Also Ich meine damit er nimmt kein gas mehr an und geht immer direkt aus wenn ich gas los lasse

 

 

(Flex tech fun 50 takt)

 

Ventilsspiel geprüft

 

Vergaser gereinigt

 

Luftfilter gesäubert

 

Mit der gemischschraube nützt es nichts.

 

Ich hoffe ihr habt Ideen oder wisst was es sein könnte....

 

Danke im voraus jungs.

Ähnliche Themen
10 Antworten

Ist das nicht ein ähnliches Problem wie das, das Du Ende Juli hattest und wozu es mehrere Seiten Thread mit "Open End" gab? Hattest Du aufgrund dieses Problems damals am Ende den Zylinder gewechselt? Wäre gut zu wissen, damit das Ganze nicht wieder von vorn losgeht und dann wieder keiner weiß, wie's ausging...

Themenstarteram 7. September 2021 um 8:08

@toughturtle da war das Gewinde lm Zylinderkopf gebrochen

Themenstarteram 7. September 2021 um 8:09

Da konnte ich fahren aber wenn ich stehen geblieben bin ging er aus, und jetzt geht er direkt aus wenn ich kein Vollgas gebe und er nimmt kein gas an also er fährt nichtmal los.

Themenstarteram 7. September 2021 um 15:38

Kann mir jemand helfen?

Zitat:

@Leon_123_2308 schrieb am 6. September 2021 um 20:41:42 Uhr:

Moin moin zusammen

 

Ich hab ein kleines Problem mal wieder ??

 

Und zwar hab ich vorgestern neuen zylinder eingebaut also alles neu, weil der andere kaputt war.

Hab denn neuen dann eingebaut und er lief einwandfrei und einfach perfekt.

Gestern wollte ich dann mit meinen Kollegen schön rumheizen, und aufeinmal startet der roller nicht und erst wenn ich Vollgas gebe und dann wieder anmache geht er direkt an aber er nimmt kein gas an d.h. ich starte den Roller bei Vollgas halte Vollgas er fährt nicht und dreht minimal hoch und bleibt dann auch so. Sobald ich gas los lasse geht er direkt aus.

Also Ich meine damit er nimmt kein gas mehr an und geht immer direkt aus wenn ich gas los lasse

 

 

(Flex tech fun 50 takt)

 

Ventilsspiel geprüft

 

Vergaser gereinigt

 

Luftfilter gesäubert

 

Mit der gemischschraube nützt es nichts.

 

Ich hoffe ihr habt Ideen oder wisst was es sein könnte....

 

Danke im voraus jungs.

Check mal dein auspuff.. war bei mir auch nach einem neuen zylinder wechsel. Bei mir hat sich ein Stück aus dem Auspuff gelöst und hat mein auspuff quasi verstopft. Hab den auspuff gereinigt und dann lief er wieder.

Themenstarteram 14. September 2021 um 20:10

Wie hast du ihn gereinigt?

Ich hab ihn ausgebrannt aber du kannst mal mit einem Licht reinleuchten ob du was erkennst ..bei mir war am Ausgang quasi verstopft

Was will man denn bei einem Viertakter ausbrennen?

Achso ja kacke ich hab ein 2 takter

Themenstarteram 15. September 2021 um 15:04

Ja ich hab ein 4takt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. roller nimmt kein gas an und geht direkt aus