Roller läuft nicht mehr
Hallo,
unsere Tochter hat einen Speedfight 2, Drossel wurde entfernt. Nun hat sie neulich den Vergaser auseinander genommen. Mein Mann hat ihn dann wieder zusammengesetzt, wollte Probe fahren doch nach einer kurzen Strecke ging der Roller aus und nun läuft er nicht mehr. Er hat nun festgestellt das unsere Tochter wohl eine Nadel verlohren hat. Kann es sein das er deshalb nicht mehr läuft?
Vielen Dank für schnelle Hilfe.
Petra
40 Antworten
da müstest du links über den variodeckel den vergaser abmachen so wie den stuzen wo der vergaser dran befestigt ist ab nehmen. Dann siehste den men.block ab schrauben und dann kannste ihn raus nehmen und gucken. Wenn du ihn dann gegen das licht hälst siehste ob er dicht ist oder nicht.
Mein Mann hat ihn jetzt wieder zusammen gebaut und nochmals versucht ihn anzulassen mit dem Kickstarter, macht wohl auch Anstalten anzuspringen aber er lässts dann doch. Er meint vielleicht sei er einfach nur total abgesoffen, wer weiss das bei den Möhren schon.
Petra
dann must du glaub ich die zündkerze raus nehmen und denn e-starter mal ordentlich gorgeln lassen bis der sprit rauskommt.
das problem ist das der e-starter nicht mehr funktioniert ich denke die batterie macht nicht mehr mit.
Petra
Ähnliche Themen
Ach Petra, Wie wärs mit nem neuen Mann?? und wenn jeder zweite Beitrag auf die Ignorierliste kommt haste nie ein Ergebnis! Nimms nicht zu schwer!! Meine Tochter hat auch nen Peugeot, den must ich auch entdrosseln schick mal ne PN. Wolti
kicken kannste noch oder ? Dann mache deine zk raus mache ein bischen benzin rein ,kerze rein und kicken . Wenn alles ok ist sollte er anspringen ,kommt er dann nicht gleich dann das wieder holen. Dann sollte er aber anspringen und laufen ,must dann nur gucken das der vergaser nicht zu fettig steht. Sonst kickst du dumm und demlich das ist bestimmt nicht in deinem sinne oder?
Und zwischendrin auch mal die Batterie mit nem 12 V Ladegerät aufladen 😉
Ne volle Batterie ist immer gut...
petra ,da gibt es noch eine möglichkeit das benzin aus dem motor zu bekommen. Die wäre das dein männe den vergaser ganz ab nimmt vom stutzen und läst ihn an der seite liegen. Fängt dann an zu kicken ,wenn er noch genug sprit drinen haben sollte läuft er eine kurze zeit und geht dann alleine aus. Dann haste aber die gewär das ist alles dann raus und dann würde ich den vergaser wieder an bringen. Und es dann zu starten versuchen. Mal was ander als er alleine aus ging hat da der motor ab gebremst? Das wäre gut zu wissen
Danke für deine Antworten, werde es meinem Mann nachher wenn er heim kommt weiter geben. Und ich melde mich dann wieder wenn ich was weiss.
Petra