ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller Kabelbaum zur CDI (TGB Bull&t RR 50 BJ vermutlich 2011?

Roller Kabelbaum zur CDI (TGB Bull&t RR 50 BJ vermutlich 2011?

TGB Bullet
Themenstarteram 30. April 2021 um 16:38

Hallo, ich hab den Bull&T RR 50 BJ Vermutlich 2011 Wollte da die CDI Wechseln und da ist mir der Stecker vom Kabelbaum abegangen und jetzt weiß ich nicht mehr welcher Pin wo in eins von den 6 Löschern rein kommt, die Farben von den Kabeln sind Blau,Braun,Gelb und Grün/Gelb

Hoffe jemand kann Helfen

Ähnliche Themen
8 Antworten

@Jenshuetter

Hallo Jens,

stell' doch bitte ein paar (Handy)-Fotos ein, damit man dein Problem bildlich vor Augen hat.

Gruß Wolfi

PS: Du weißt, welche CDI Variante dein Roller benötigt? - Stichwort: AC-CDI bzw. DC-CDI

Themenstarteram 1. Mai 2021 um 15:51

Hier bitte, hoffe das ist hilfreich und Ja ich weiß welche cdi dort ran muss

Img-20210501-wa0007

Du willst doch nicht behaupten das dir so der Stecker abgegangen ist.

Zitat:

@Jenshuetter schrieb am 1. Mai 2021 um 15:51:08 Uhr:

Ja ich weiß welche cdi dort ran muss

Wolltest du eine vermeintliche Drosselung entfernen? - Kein Mensch zieht die einzelnen Drähte bzw. Kabelschuhe aus dem Kompaktstecker raus, um die CDI auszuwechseln. :(

Du solltest mal die wahre und vollständige Geschichte zu deinem Roller erzählen.

Gruß Wolfi

Edit: Im Anhang ein zoombarer TGB-Schaltplan, die CDI ist mit einem 6-fach Kompaktstecker dargestellt und in der Legende sind die Kabelfarben anhand der Nummern zuordenbar.

Themenstarteram 1. Mai 2021 um 16:12

Ich hab den Roller mit einer Stage 6 CDI gekauft und wollte den wieder Drosseln und dabei sind mir die Kabel ab gegangen

am 1. Mai 2021 um 16:59

Da es sich um eine AC-CDI handeln sollte müssten eigentlich die Leitungsfarben anders sein.

Da scheint der Vorbesitzer mehr geändert zu haben.

Vermutlich bleibt dir nichts anderes übrig, wie zu ermitteln woher die Leitungen kommen.

Für die Orientierung sollte der Stromlaufplan dir helfen.

:):p

Zitat:

@Kodiac2 schrieb am 1. Mai 2021 um 16:59:42 Uhr:

:):p

Sehe ich genauso. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller Kabelbaum zur CDI (TGB Bull&t RR 50 BJ vermutlich 2011?