roller hifi

moin moin,
hab hier ja schon mal geschrieben, weil ich mir gerne eine helmfachanlage bauen will.
ich will keine mit brett sondern so in der art:

http://www.rollerracingteam.de/uploads/bild005.avi

ich habe vor nicht mehr als 100 euro auszugeben, weil ich bis nirgentwo arbeite, bin noch schüler.
könnt ihr mir ein set zusammen stellen? aus boxen und einer endstufe? das wär nett, es sollten runde boxen sein und min 2, wenn mehr gehen is auch gut, halt 1-4 lautsprecher und die passende endstufe dazu, danke

mfg

weed365

45 Antworten

Doch 🙂

klick

nochmal

lautsprecher Klick

nochmal Klick

allerdings is das Teil aus dem ersten Link glaub ich net so der Bringer, der Rest, naja Qualität is sicher was anderes, würd das Zeug eher in Richtung Elektroschrott packen, aber darauf kommts ja net an.
Laut sollte das wohl werden

Lg
Flo

Würde ich auch sagen, oder du wartest, bis die Komponenten gebraucht kommen, und ersteigerst die
unter dem Sofortkaufen Preis! 😉

ja ok danke, nur habe ich das geld jetzt noch nicht, hab keine ausbildung und nichts, bin erst 9. klasse, habs schwer an geld zu kommen.gibt es eine alternative zur signat amp?

Die Blaupunkt is aber zu gross zum Einbauen 😉 Weiss ich aus Erfahrung *g*
Und die LS... naja, wenn er will, dass man ihn schon von weitem hört, dann wird wohl eher ER die ANDEREN von weitem Lachen hören 😁
Er soll einfach in MediaMarkt latschen oder bei ebay reinschauen und sich günstige ovale kaufen! Das wird besser als mit 16ern!!!!

Ähnliche Themen

was is mit dem

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Abgesehen davon dass der Typ der das verkaufen will netmal zählen kann...

10 Teilig, 2xBass, 2xMittel, 2xHoch und 2xFrequenzweiche macht bei mir immernoch 8, aber gut...

Wo willst das Zeug denn reinabuen???

Ich kenn mich jetzt zugegebenermassen net so gut mit Rollern aus, aber soweit ich weiss is das Helmfach doch nur für einen Helm, oder?

Es ham Dir doch jetzt einige Leute was empfohlen, und da sind auch Sachen dabei die weit unter 100e zusammen liegen, und sei mir net bös, mehr als Krach kannst von sowas eh nicht erwarten.

Lg
Flo

Also das bekommste nicht in dein Helmfach!
Ich bin davon abgesehen auch der Meinung, dass
der Krach und Klang nicht an den Signat rankommt,
Krach machen würde es schon, nur Platz ist viel zu wenig!

ins helmfach passen die beiden bässe und mitteltöner, die 2 hochtöner kann ich an nen luftschlitz ranmachen und für diese frequenz dings finde ich auch schon einen platz, also der platz reicht aus, nur wie ists mit dem sound? gibbet noch ne alternative zur signat?

meine meinung, kauf dir die signat und die helix dark blue... was besseres für den preis kriegste da nich unter!

Das passt jetzt zwar nicht zum thema aber ich muss das trotzdem loswerden .

Zitat:

... da sind ja auch fette bässe und die will ich hören. man soll mich von weitem schon hören.

also wenn ich sowas schon lese, muss ich einfach nur laut lachen. Leute von so einer Sorte fahren bei uns auch genug rum. Meinen, sie sind cool mit ihrem friesierten Kackstuhl und machen die Straßen unsicher. Bei uns hat es schon öfters unfälle mit jungen Rollerfahren gegeben. Ich sehe es jeden Tag wenn ich an der Bushaltestelle vorbei laufe/fahre wie diese Kinder sich aufführen. Einfach nur lächerlich.

Ich geb dir ein Tipp : Junge , spar dir das geld und kauf dir mit 18 lieber ein gutes auto.

Sorry fürs shreddern ,aber ich kann es einfach nicht fassen was manche für ideen haben.

mfg Morphe

Da muss ich Morphe recht geben... lese jetzt erst, dass du 9. klasse bist...

ich bin auch erst 16, also 10. klasse... hab schon mein erstes auto,, und hab mit absicht auf den ganzen rollderdreck verzichtet, man wird zwar neidisch wenn man kumpels damit rumfahrn sieht... aber man kann sich ja auch mal mitnehmen lassen... und das risiko bei diesen kleinen scheissdinger ist so dermassen gross... wenn man überlegt das so ein ding bis an die 120km/h kommt bei enstprechender behandlung des motors... und wenns dann kracht musst du dein leben lang zahlen!!!!

hallo? ich fahre keine 120, so viel kann mein roller gar net, meiner fährt zur zeit 45, und ich pass schon höllisch auf das ich nicht jmd. übersehe.
ich hab euch um hilfe gebebeten und dann postet ihr hier so ein müll.und rollerdreck ist das ganz bestimmt net. du weißt doch gar nicht wie es ist einen roller zu habe, es macht so bog am roller zu schrauben und so,
warum keine anlage im roller?
ich bin kein techno freak der das so laut machen würde damit er jeden nerven kann, ich will nur das man die musik hört wenn ich an jmd. vorbeifahre.
zu zeit habe ich nicht besonders viel geld und die auktion mit der signat ist auch irgentwann zu ende und so schnell treibe ich das geld nicht auf, darum wollte ich gerne ne alternative wissen.und ob es sich lohnt dieses lautsprecher set zu kaufen, danke
hier mal meiner zurzeit:

http://img44.exs.cx/img44/8049/im0000122tw.jpg

mfg

hey Wiesel ganz so dramatisch ist das auch nicht. Ich hatte mit 16 auch einen 125er Roller. Der ging ziemlich gut, so 120-130. Ich bin damit gut über die Runden gekommen und ohne den wär für mich vieles anders gelaufen. Ich bin jetzt 20 und denk mir auch manchmal wenn ich mein Auto steige, man bist du froh das der Roller weg ist. Aber ohne Roller wärs damals net gegangen...Und wenn man ein bisschen verantwortungsvoll ist, verzichtet man aufs tunen!

jo,ich tune überhaupt nichts techinsches, halt nur optisches und die anlage halt, jetzt helft mir doch bitte

mfg

Also die beiden posts oben sollte man löschen...
die tragen kein Meter was zur Hilfe bei!
Bei sowas bekomm ich Pickel!!

Also wenn du denkst, dass du das ganze
da rein bekommst, dann mach dass!
Also mir wäre der Signat und die Helix zu schade!
Wenn einer dein Roller kent baut er eh mal ganz
schnell das Zeug raus!
Also lieber die für knapp 40€! Das langt mit Sicherheit!!

Poste dann auf jeden Fall dein Ergebniss!
Und lass dich nicht unter kriegen! 😁

Deine Antwort