ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller geht im Standgas einfach aus wenn warm

Roller geht im Standgas einfach aus wenn warm

Themenstarteram 7. November 2021 um 12:00

Hallo Community! Vielleicht kriege ich ja jetzt mal eine Antwort ??!

Mein Roller 4 Takt Kymco super 8 war in der Werkstatt, hatte 1000 Probleme mit der Elektronik. aber nichts was mit dem Motor zu tun hat, alles nur Sachen mit dem Licht vorne.

Kommen wir direkt zum Problem was danach auftrat: Standgas funktioniert einigermaßen niedrigtourig wenn Roller kalt ist, aber wenn der Roller ein Stückchen fährt, ich dann an einer Ampel stehe geht er DIREKT aus sobald ich stehe. Als würde ich einfach mit dem Schlüssel abstellen. Er stottert nicht sondern geht direkt einfach aus.

Am Standgas habe ich schon rumgedreht, da tut sich garnichts. Fahren tut der Roller normal und wie eine 1!

was kann ich tun? Vergaser mal reinigen? Luftfilter anschauen?

über eine hilfreiche Antwort wäre ich unendlich dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ohne den Roller genauer zu kennen, würde ich hier auf eine verstopfte Leerlaufdüse tippen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller geht im Standgas einfach aus wenn warm