ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller Dreht hoch fährt aber kaum an

Roller Dreht hoch fährt aber kaum an

C.P.I. Oliver
Themenstarteram 4. Juni 2020 um 21:21

Servus

Habe mich gerade hier angemeldet und hoffe mir kann geholfen werden.

Bin kein RollerProfi und könnte Hilfe brauchen

Ähnliche Themen
15 Antworten

Ja grüß Dich aber schildere dein Problem mal genau und ausführlich am besten mit Bilder.

Und vielleicht auch nähere Angaben über jedes Fahrzeuges.

Kilometer Baujahr und so weiter je mehr desto besser aber wie gesagt Bilder das ist das A und O

Themenstarteram 4. Juni 2020 um 22:55

Habe einen Cpi oliver city 2 takter bj 2005 9000 km

Habe einen Sportauspuff einen offenen vergaser und offenen Ansaugstutzen und sportkupplung.

Der Roller fährt seine 60kmh beschleunigt gut. Nur beim anfahren dreht er hoch und kommt nicht vom Fleck. Erst nach einigen Metern kommt er auf Touren.

Die federn habe ich auch schon in der kupplung getauscht. (gelbe) sollten weich sein laut internet

Screenshot_20200604_225501_com.android.gallery3d.jpg
Themenstarteram 4. Juni 2020 um 23:01

Und Gewichte 4g und gelbe federn in kupplung

Screenshot_20200604_225615_com.ebay.mobile.jpg
Screenshot_20200531_072905_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20200531_072850_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
+1

Dann bau ihn doch erst mal auf original zurück... Ich denke dann ist dein Problem behoben

Themenstarteram 4. Juni 2020 um 23:44

Habe nichts mehr originales das war alles kaputt

Tja, wer bei Fahrzeugteilen unbedingt auf die "Sportwelle" aufspringen muss......

Das nennt man dann Lehrgeld zahlen und nicht alles glauben, was einem die

Anbieter versprechen !

Original-Ersazteile beschaffen, einbauen und den anderen Mist mit den gleichen

Versprechungen weiterverschärbeln :D

"Jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf" ;)

Themenstarteram 5. Juni 2020 um 5:02

Dachte er wird dann spritziger.