Rockford_Fosgate

Gibts hier noch mehr Rockford gestörte???

36 Antworten

Das wäre auf jeden fall mal super genial!! 😉

naja 2 mal 451s @ 13w6v2

und nen ca 6 jahre alten punch zuhause stehen. mit 8 ohm das istn sahnestück aus der uralt serie. *g*

wobei ich die 2 451 s verkaufe siehe biete. weil dann ne us amps oder dls her muss.

aber rockford hat einfach so nen besonderen schmäh. optik gut un immer gut leistung. mehr als händlerangabe.

MFG Andi

VIEL mehr als Händlerangabe...

Mir geht immer richtig die Sonne im Herzen auf, wenn die Jungs Ihre Endstufen mitnehmen und ich vorher noch sagen kann: Schau doch mal aufs Leistungsprotokoll ;-)

Da kann man nur staunen

ja da hast recht
ist bei meiner proX so heftig. angegeben mit 630 rms @ 4 ohm auf 2 kanäle gebrückt und gemessen mit 898 rms !!! das sind 30 % mehr !!
bei den 451 s sind es 501 rms bei angegebenen 450 rms. noch dazu 2 ohm brücke fähig bei zusatzkühlung.

Ähnliche Themen

gibts keinen!

Hab mir gedacht, das ich auch mal wieder nen beitrag in dieses Forum setzen sollte! Also, auf die Frage meiner Car Hifi austattung antworte ich natürlich gerne:

Ne Punch P8002 für die Beiden 30er HX2 Woofer

Ne Punch p3002 für die Speakers
Vorne FNP 16er 2 wege
Hinten FNQ 16er 2 wege

Ausserdem nen Größeren Power Cap (beim kleinen ist meine LIMA abgeraucht und die Batterie!) Jep, ich denke das war´s erstmal! Radio hab ich (gegen alle Regeln) von JVC (KDLHX501) Bin aber ganz zufrieden damit!
Bin auch gerade dabei mir nen PC fürs handschuhfach zu bauen (naja, eher mein Informatiker)! Danke euch nochmal für die ganzen Beiträge in diesem Forum!!!

30% ist ja noch milde !!!

RF P4004

Angabe 4x50 Watt rms
gemessen: 4x98 Watt rms => fast 100% mehr

Meiner Meinung nach ne echte Alternative zur F4-380 von Audio System

ProX VS RF *g* => ProX egal wieviel leistung die RF hat. leistung ist nicht alles.
hab grad vor kurzem die rf aufgemacht und war erstaunt das bei dem drahtgeflecht so viel rauskommt.

Deine Antwort