Robertastraf ist jetzt Robertastrag :)

Opel Astra G

Hallo alle zusammen, möchte mich hier nur kurz vorstellen. Da ich ja schon sehr aktiv im Astra F Forum war, hoffe ich hier auch Hilfe zu bekommen und Hilfestellungen geben zu können!

Zur Person 🙂

Name: Robert

Beruf: Lebensmitteltechniker

Zum Auto, am einfachsten mal die Fotos angucken...

Paar Details: Bj. 2001, el.Scheibenheber, el.Außenspiegel, Bordcomputer, Klima, alle Inspektionen beim FOH machen lassen, 79000 km

Und eine Frage habe ich direkt, ich möchte mir eine Alarmanlage kaufen, welche empfehlt ihr da? Bisher bin ich durch die Suchfunktion und google auf Carguard gestoßen! Sollte so bis max. 300 € Kosten!

Gruß

17 Antworten

Motorfernstartung ist aber verboten 😁
Warum läuft der Motor dann noch nach? Das hab ich auch noch nie gesehen, aber is sicher lustig wenn man den Schlüssel abzieht und das Auto geht nicht aus, is sicher ein geiler Schock! 😁

Zitat:

Original geschrieben von SilentBlood666

Motorfernstartung ist aber verboten 😁

Das ist richtig 🙂 Ich werde dieses Modul auch nicht einbauen, denn das brauche ich nicht. Und die Motornachlaufverzögerung habe ich auch schon deaktiviert.

Zitat:

Warum läuft der Motor dann noch nach? Das hab ich auch noch nie gesehen,

Also hier in der Anleitung steht:

Diese Funktion hilft Ihnen, Ihr Fahrzeug nicht mit eingelegtem Gang zu parken, um es später mittels Fernbedienung zu starten...

Zitat:

aber is sicher lustig wenn man den Schlüssel abzieht und das Auto geht nicht aus, is sicher ein geiler Schock! 😁

Allerdings war es ein Schock. Ich dachte schon, dass die Experten am Zündschloss etwas falsch angeschlossen haben.

Ach nun verstehe ich das! Du wirst so zu sagen dazu gezwungen den Gang raus zu nehmen weil sonst kannst du ja nicht von der Kupplung gehen wenn du raus willst, aha! Cool mitgedacht von den Leuten! Aber dennoch, wers braucht. Ich tät es wohl auch nicht nutzen.

Deine Antwort