Roadster und Verdeck in der Tiefgarage öffnen???
moin zusammen!!! 🙂
da man sich ja in der zeit der vorfreude auf sein neues schätzchen mit allerlei fragen beschäftigt, ist mir gerade bei dem heutigen gang zu meinem tiefgaragen-einstellplatz die folgende in den sinn gekommen:
ist es eigentlich problemlos möglich, den roadster in einer "normalen" tiefgarage zu öffnen, ohne das irgendetwas passiert???
ich weiß jetzt wirklich nicht, wie die deckenhöhe in meiner tiefgarage ist, würde es jedoch nach augenmaß als "normal" bezeichnen wollen!!
vielen dank für eure antworten... so wäre zumindest ein für mich sehr wichtiger punkt bereits im vorfeld geklärt!!!!
neidische grüße an all die, die ihren TTS roadster bereits offen genießen können!!!
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sTTef
Das Öffnen in der Tiefgarage funktioniert zwar Problemlos, der Show-Effekt ist allerdings deutlich größer, wenn man geschlossen startet und dann während der Fahrt das Verdeck öffnet 😁
😁 *zustimm* Mach ich auch immer so.
Verdeck Modul wollt ich mir auch schon kaufen. Aber das Geld spar ich mir lieber erstmal auf bis ich bei meinem Freundlichen nach % für den TTS gefragt hab. Vll. brauch ich das ja bald im TT nicht mehr 😁