Roadster oder Coupe schöner?
Hallo,wollte mal fragen welches auto ihr schöner findet
Ich habe einen TTS roadster bestellt. Hab mich für die roadster variante entschieden,garnichtmal sosehr wegen offen fahren sondern weil ich den roadster irgendwie schöner finde. Der coupe sieht mir zuviel nach normalem auto aus, der roadster sieht meiner meinung sportlicher aus,und zwas außen sowie innen. Im coupe hat man 4 sitze und platz hinten, im roadster sitzt man schöne eng eingepackt...
Vom prestige he positioniert sich der roadster natürlich über dem coupe,ist deswegen ja auch teurer.
Geht ja auch anders,siehe porsche cayman/boxster,da ist es genau umgekehrt.
Habe aber muß icch dazu sagen von einigen gehört sie finden das coupe schöner, meine schwester zum beispiel...
Was sagt ihr dazu? Ich freue mich auf eure Meinungen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GTIabt
Hallo,wollte mal fragen welches auto ihr schöner findetIch habe einen TTS roadster bestellt. Hab mich für die roadster variante entschieden,garnichtmal sosehr wegen offen fahren sondern weil ich den roadster irgendwie schöner finde. Der coupe sieht mir zuviel nach normalem auto aus, der roadster sieht meiner meinung sportlicher aus,und zwas außen sowie innen. Im coupe hat man 4 sitze und platz hinten, im roadster sitzt man schöne eng eingepackt...
Vom prestige he positioniert sich der roadster natürlich über dem coupe,ist deswegen ja auch teurer.
Geht ja auch anders,siehe porsche cayman/boxster,da ist es genau umgekehrt.
Habe aber muß icch dazu sagen von einigen gehört sie finden das coupe schöner, meine schwester zum beispiel...
Was sagt ihr dazu? Ich freue mich auf eure Meinungen.
Du kaufst dir einen Roadster - offen fahren interessiert dich aber nicht.
Sinnlosenskalagipfel erreicht !!Das Coupe sieht aus wie ein "normales" Auto???
Der Roadster also wie ein normales Auto ohne Dach!!Der Roadster ist aber viel sportlicher???? Vorallem innen ??????
Du hast beide also noch nie verglichen - welche Unterschiede?!!Deiner Schwester gefällt das Coupe besser.
Meine Schwester frage ich auch immer, welches Auto soll ich mir kaufen?!!??103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Guck mal nach hinten. 😉Zitat:
Original geschrieben von hoTTing
Was ist im Roadster innen anders als im Coupe?Heiko
Ich bin Optimist - schaue immer nur nach vorne... 😉
Zitat:
Beim roadster ist ja hinten nichts,kanns schwer erklären,man fühlt sich eingepackter im roadster...
Dann mach mal das Dach auf - da ist nichts mehr mit eingepacht, das ist dann Freiheit purrrrrrrrr
Zitat:
ICh freu mich schon,noch 2 Wochen und er ist da :-)
Da hast du dann Sommerferien und kannst mit Deiner Schwester rumdüsen - gell😎
Ja
Übrigens per email schicke ich dir gerne meine auftragsbestätigung,dann lachst du nicht mehr so.
schick mir ma deine emailadresse
Ähnliche Themen
Glaub mir eines, wenn du die ersten Fahrten offen hinter dir hast, ist es dir ganz egal, wer welches Auto schöner findet. Du willst einfach kein Auto mehr mit festem Dach - so gehts mir jedenfalls.
Ob nun mit Schwester, Tochter oder alleine 😉
Heiko
Ey - gib mir Adresse von dich - mach dich meine Schwester platt🙄Zitat:
JaÜbrigens per email schicke ich dir gerne meine auftragsbestätigung,dann lachst du nicht mehr so.
schick mir ma deine emailadresse
Du hast einen TTS-R ich hab`ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd!
User HOtting hat gerade meine auftragsbestätigung per email zugeschickt bekommen,er wirds bestätigen,damit ihr seht das ichs erhnst meine und dieser thread hier aufh ernst gemeint war.
Jau, kann ich bestätigen, und zwar mit sehr guter Ausstattung.
Aber ich denke, diese wird der zukünftige Eigentümer mit Bildern zur gegebener Zeit selber vorstellen wollen.
Seit gespannt - ich würde sofort tauschen 😁
Heiko
Zitat:
User HOtting hat gerade meine auftragsbestätigung per email zugeschickt bekommen,er wirds bestätigen,damit ihr seht das ichs erhnst meine und dieser thread hier aufh ernst gemeint war.
Mann kapier`s halt: Du hast eine Auftragsbestätigung - ich
fahreden TT seit 10/07 und der Brief liegt
nichtauf der Bank. Na und ?
Du kannst niemanden mit einer Auftragsbestätigung beeindrucken!!!
Bilder kommen aber erst in 2 Wochen wenn er da ist. Kanns kaum erwarten,aber nun zurück zum thema roadster oder coupe,welcher hat die schönere form...
Zitat:
Bilder kommen aber erst in 2 Wochen wenn er da ist. Kanns kaum erwarten,aber nun zurück zum thema roadster oder coupe,welcher hat die schönere form...
Das Coupe - sonst hätte ich mir den Roadster gekauft 🙂
Das ist ne klare aussage. Warum findest du das coupe schöner? war dir offen fahren nicht wichtig? ICh muß sagen ich hatte meine bedenken was den rodaster angeht. Tue mich schwer ohne festes dach über dm kopf und mache mir auch gedanken über geäuschkulissen und dichtigkeit.
Auf der anderen seite find ich den roadster viel schöner nd zwar offen oder geschlossen
Und ich hab mir gedacht, bin jetzt jung wer weiß was in 3 jahren ist also wenn jetzt kein cabio wann dann?
Ein TTR ist einfach nur ein TT bei dem das Dach vergessen wurde.😁
Ist ja wie immer Geschmackssache.
Ob es nun ein C für 50k oder ein R für 53k ist, macht den Braten ja wohl auch nicht mehr fett...
Das sollte zumindest kein Entscheidungskriterium sein, deshalb das C zu nehmen.
Ich persönlich schaue mir nen C an und mir geht das Herz auf, WAS FÜR EINE LINIENFÜHRUNG !!😰
Dieses Gefühl habe ich beim R überhaupt nicht (Sorry an die R-Kollegen).
Die Heckpartie beim C ist ein extrem sportliches Attribut, welches dem R fehlt.
Zum Innenraum: Die "Rücksitzbank" verbessert deutlich das Raumgefühl im TT.
Setzt euch mal in ein Z4-Coupe, da ist hinter den Sitzen direkt Feierabend.
Der R ist FÜR MICH ein "Kompromiss-TT" für Leute die gerne an der frischen Luft sitzen.
Gruß
Ein Coupe-Liebhaber