ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Roadshow Audi TT 360°

Roadshow Audi TT 360°

Audi TT 8S/FV

Hallo

ich habe die Roadshow in Frankfurt am 14.10. besucht.

Hohe Erwartungshaltung....große Ernüchterung.

Warum?

Beginn nach Plan 18:30 h

Realität: Start nach 19:00 h

Über eine Stunde schauen einen 5 Appetizer auf netten Stehtischchen an, kein Welcome am Beginn, "angenehmen Abend" oder so etwas. Hauptgang und Dessert war später.

Ein bisschen Musik...das wars.

Dann gegen 20.xx h stellt sich der Vertriebs-/ Segmentchef Deutschland Wayne Griffiths, 5 min vor...

Die neuen Wagen fahren durch die Steilwandkurve und nach 20 min ist der neue Wagen als Programmpunkt durch.

3 Fahrzeuge werden hingestellt, das war es.

Die Kennzeichnung/ Badge der Audi Mitarbeiter?? man muss sie suchen..

Man kann ein paar Runden mitfahren.

Von einer geführten Veranstaltung kann man nicht sprechen....;((

Krönung ist der "geplante" Auftritt von Sebastian Schweinsteiger:

Die Eingeladenen stehen noch außerhalb der Halle. Der dunkle A8 kommt , "Schweini" steigt aus, 25 sec Phototermin dann in die Halle - man beachte: die Kunden waren ja noch vor der Halle weit verteilt - ich wusste von einem Presse-MA wer kommt.

In der Veranstaltung dann: "Schweinsteiger musste leider wieder weg.."

In Summe:

Es geht besser, weit besser!!

 

P.S.

Man beachte das neue Asphaltlichtpaket im Bild 3!! Preis steht noch nicht fest. ;)

Audi-tt-c-neu-1-k
Audi-tt-c-neu-2-k
Audi-tt-c-neu-3-k
Beste Antwort im Thema

Hallo

ich habe die Roadshow in Frankfurt am 14.10. besucht.

Hohe Erwartungshaltung....große Ernüchterung.

Warum?

Beginn nach Plan 18:30 h

Realität: Start nach 19:00 h

Über eine Stunde schauen einen 5 Appetizer auf netten Stehtischchen an, kein Welcome am Beginn, "angenehmen Abend" oder so etwas. Hauptgang und Dessert war später.

Ein bisschen Musik...das wars.

Dann gegen 20.xx h stellt sich der Vertriebs-/ Segmentchef Deutschland Wayne Griffiths, 5 min vor...

Die neuen Wagen fahren durch die Steilwandkurve und nach 20 min ist der neue Wagen als Programmpunkt durch.

3 Fahrzeuge werden hingestellt, das war es.

Die Kennzeichnung/ Badge der Audi Mitarbeiter?? man muss sie suchen..

Man kann ein paar Runden mitfahren.

Von einer geführten Veranstaltung kann man nicht sprechen....;((

Krönung ist der "geplante" Auftritt von Sebastian Schweinsteiger:

Die Eingeladenen stehen noch außerhalb der Halle. Der dunkle A8 kommt , "Schweini" steigt aus, 25 sec Phototermin dann in die Halle - man beachte: die Kunden waren ja noch vor der Halle weit verteilt - ich wusste von einem Presse-MA wer kommt.

In der Veranstaltung dann: "Schweinsteiger musste leider wieder weg.."

In Summe:

Es geht besser, weit besser!!

 

P.S.

Man beachte das neue Asphaltlichtpaket im Bild 3!! Preis steht noch nicht fest. ;)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

@Simineon schrieb am 17. Oktober 2014 um 12:55:28 Uhr:

Zitat:

@Bundestagskanti schrieb am 17. Oktober 2014 um 11:38:09 Uhr:

... werde jetzt wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr haben wenn ich die letzten Prozente aus meinem Händler heraus quetsche :):)

Warum auch, Du wirst nie mehr "herausquetschen" können als Dein Händler dran verdient.

Mein Händler hat mir mal erzählt, es wäre jemand zu ihm gekommen, der wollte den EK ... der Kunde wurde freundlich wieder nach draussen geleitet.

Ich als ausgebildeter und geübter Verkäufer hätte das nicht gemacht.

Riecht nach Überheblichkeit und Mangel an Überzeugungskraft ;)

Bei einer Marke mit blau/weißem Emblem erhielt ich mal- als ich mich nach einem Rabatt bei Neukauf und Barzahlung erkundigte- die Auskunft, dass "bei einem soo begehrten Fahrzeug" überhaupt kein Rabatt gegeben werde, da die Fahrzeuge auch so ihre Abnehmer finden würden....

Ich war danach nie wieder in deren Verkaufstempeln... :-)

Zitat:

@langer Rudi schrieb am 17. Oktober 2014 um 13:32:45 Uhr:

Bei einer Marke mit blau/weißem Emblem erhielt ich mal- als ich mich nach einem Rabatt bei Neukauf und Barzahlung erkundigte- die Auskunft, dass "bei einem soo begehrten Fahrzeug" überhaupt kein Rabatt gegeben werde, da die Fahrzeuge auch so ihre Abnehmer finden würden....

Ich war danach nie wieder in deren Verkaufstempeln... :-)

ist bei mir anders .. ich hab da mal einen gekauft ...

.... seit dem fahr ich da nicht mehr hin :p

So einen Text habe ich bei Audi auch mal gehört!

In den Laden bin ich nie wieder gegangen.

Nun verstehe ich warum mir die Veranstaltung nicht so gut gefallen hat, ich hatte eine Erwartungshaltung zum Fahrzeug. Aber offensichtlich ist nur das Essen, Trinken und Barbetrieb prominent! Der TT ist nur Beiwerk .. und dafür ein Danke an Audi?? Nein!

P.S. Der Händler zahlt an Audi 150 EUR / Anmeldung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Roadshow Audi TT 360°