Road Map Europe EVO 2020-2 verfügbar

BMW X3 G01

Wie der Titel schon sagt, Version 2 diesen Jahres steht bereit, 31,54 Gb groß.

Beste Antwort im Thema

Wie der Titel schon sagt, Version 2 diesen Jahres steht bereit, 31,54 Gb groß.

48 weitere Antworten
48 Antworten

@ diver:
Danke, habe das genau so gemacht unter Windows aber ich mache es nun einfach nochmals mit dem Mac!
Danke für die Hilfe!

@ mfre
Okay, das war mir neu. Ich meine mich erinnern zu können, dass dort mein USB-Stick nicht erkannt wurde. Muss ich dann nochmal ausprobieren.

Zitat:

@berschie schrieb am 8. Juni 2020 um 09:20:27 Uhr:

Grad mit der Connected Drive KD Betreuung telefoniert. Der Hinweis kommt, weil man über den Download die komplette SW aktualisieren soll, was über OTA nicht möglich ist (erst wenn 5G verfügbar ist) .
Die OTA Updates sind immer nur die jeweiligen Karten. Hoffe dass ich es richtig rüber gebracht habe

@berschie
Da haben Sie dir aber Blödsinn erzählt!

1. Steht in der Meldung „Update Sinnvoll“ und daneben ganz klar das Wort „Karte“ (siehe Foto) was auf die Kartendaten hinweist und nicht auf die Software
2. Sagt bmw.de/update das meine Software auf dem neuesten Stand ist

Habe mir nun das Kartenupdate heruntergeladen und erfolgreich installiert. Leider ist die Meldung danach immernoch da...

Asset.HEIC.jpg

Kommt die Meldung wieder, wenn du das Update gemacht hast und die Meldung über Optionen - Diese Meldung löschen gelöscht hast?
Grüße vom Andi

Ähnliche Themen

Zitat:

@wizard205 schrieb am 8. Juni 2020 um 20:32:04 Uhr:

Kommt die Meldung wieder, wenn du das Update gemacht hast und die Meldung über Optionen - Diese Meldung löschen gelöscht hast?
Grüße vom Andi

Die Meldung war nach dem Update erstmal weg. Kam aber später nach diversen Neustarts wieder...

Kann man das kartenupdate auch über eine leere Festplatte aufs Auto spielen?

Soweit ich weiß geht es nur über einen USB-Stick

Das funktioniert nur mit einem USB Stick (64 GB oder größer). Ein Festplatte mit USB-Kabel funktioniert nicht. Das Auto erwartet eine Hardware des Typs USB-Stick und nicht HDD oder SSD. Es sei denn, du kannst dem DownloadManager sowie Auto software-technisch vorgaugeln ein USB-Stick zu sein, obwohl HDD/SSD.

Das Auto kann überhaupt nicht erkennen ob das ein USB Stick ist oder eine Festplatte. Es ist einfach ein externes USB Speichermedium. Ich habe das Update auch schon mit einer 2,5“ HDD gemacht.

Zitat:

@Tim2606 schrieb am 8. Juni 2020 um 20:40:03 Uhr:

Zitat:

@wizard205 schrieb am 8. Juni 2020 um 20:32:04 Uhr:

Grüße vom Andi

Die Meldung war nach dem Update erstmal weg. Kam aber später nach diversen Neustarts wieder...

also ich hatte auch die Meldung mit Update sinnvoll, diese ging aber nach nur 2 Tagen weg...

Bei mir ist der ZIP-File 31GB groß, entpackt ist der Ordner 35GB 🙄

Habt Ihr den Ordner auf dem Stick oder den Inhalt des Ordners auf dem Stick ohne den Ordner "Road_Map_EUROPE_EVO_2020-2"?

Das Programm zum download von BMW entpackt die Zip-Datei von alleine auf dem Stick. Danach nur noch ins Auto stecken und das System macht alles von alleine.

Zitat:

@DrSnuggles76 schrieb am 10. Juni 2020 um 17:44:42 Uhr:

Das Programm zum download von BMW entpackt die Zip-Datei von alleine auf dem Stick. Danach nur noch ins Auto stecken und das System macht alles von alleine.

AH - Danke, das hatte ich übersehen...

Hallo,
funktioniert das mit jedem USB-Stick 2 oder 3 ?

Hatte es mir runter geladen, da wird mir gesagt, wechseln sie den USB Stick, hier war es ein USB 3?

Ist egal ob USB 2.0 oder 3.0

Entweder Stick zu klein zum Entpacken, oder falsches Dateisystem

Deine Antwort