RNS510 - VIM (Video in Motion)

VW Sharan 2 (7N)

Hallo Zusammen,

mir ist bewusst, dass ich mit dieser Frage eine Diskussion über legal/illegal, sinnvoll/sinnlos etc. anstosse, aber mich interessiert, ob schon jemand die

"Ich-patche-die-Geschwindigkeitsgrenze-mittels-CD" - Variante ausprobiert hat, die die VIM-Funktion aktiviert ?

Ich habe die CD gebrannt, aber irgendwie traue ich mich da noch nicht dran. Ich habe die Befürchtung, dass ich dann das Radio "zerschiesse" und beim Freundlichen dann Rede und Antwort stehen muss.

Ich danke schon einmal für Erfahrungsberichte oder Antworten von Gleichgesinnten.

Gruß
Markus

Beste Antwort im Thema

Nun gut - der Anzahl der "Klicks" entnehme ich, dass das Thema für den ein oder anderen auch interessant zu sein scheint.

Für Euch habe ich mein RNS 510 dem Selbstversuch unterzogen !

Siehe da - es funktioniert.

Radio an (ohne Zündung) - CD rein - Reset nach Aufforderung - FW Downgrade Frage mit Ja beantworten - Gerät bootet neu und:

Hidden Menu wieder da und DVD schauen während der Fahrt !

Meine Tochter freut sich ein Loch ins Bein, da sie jetzt während der Fahrt Ihre heissgeliebte Bibi Blocksberg schauen kann.

Und bitte, bitte - ich möchte keine Diskussion über legal / illegal ** gefährlich / ungefährlich oder sinnvoll / sinnlos anstossen.

Gruß
Markus

731 weitere Antworten
731 Antworten

Hi,

habe es gestern auch aufgespielt und es hat echt super funktioniert.

Danke nochmals

Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von pinini

Hallo Moonrise987,

würde mich auch über ein PN freuen, da ich auch Umsteiger bin und meinen bald bekomme.

Besten Dank im Vorraus!!!

Erledigt - Viel Erfolg und Spaß !

Hallo Moonrise987,

würdest du mir bitte auch ne PN schicken? Würde mich und den Junior freuen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!

Zitat:

Original geschrieben von e30_325i_cabrio

Hallo Moonrise987,

würdest du mir bitte auch ne PN schicken? Würde mich und den Junior freuen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!

ErLeDiGt ;-)

Ähnliche Themen

Hallo Moonrise987,

ich schliesse mich dem Wunsch vieler anderer an und würde mich auch über eine entsprechende Post außerordentlich freuen. Wahrscheinlich noch mehr meine Töchter.....aber es soll dann eine Überraschung sein.

und 1.000 Dank !!!

Es erinnert mich ürbigens an meinen alten BMW 530d BJ 2003. Da konnte man TV freischalten (das Ding hatte tatsächlich eine Fernsehkarte), noch besser war allerdings, daß der Wagen über eine Standheizung verfügte (obwohl nicht bestellt), die man ebenfalls frei schalten konnte.....

Zitat:

Original geschrieben von tedpress

Hallo Moonrise987,

ich schliesse mich dem Wunsch vieler anderer an und würde mich auch über eine entsprechende Post außerordentlich freuen. Wahrscheinlich noch mehr meine Töchter.....aber es soll dann eine Überraschung sein.

und 1.000 Dank !!!

Es erinnert mich ürbigens an meinen alten BMW 530d BJ 2003. Da konnte man TV freischalten (das Ding hatte tatsächlich eine Fernsehkarte), noch besser war allerdings, daß der Wagen über eine Standheizung verfügte (obwohl nicht bestellt), die man ebenfalls frei schalten konnte.....

Versprochen - ich verrat's Deinen Töchtern nicht ;-)

Pssst: Du hast Post !

Moin Moin, also wenn du zufällig noch Lust und zeit hast, würde ich mich über eine PN extrem freuen!! Danke im Voraus!!

Zitat:

Original geschrieben von buzz7188

Moin Moin, also wenn du zufällig noch Lust und zeit hast, würde ich mich über eine PN extrem freuen!! Danke im Voraus!!

Moin in die Heimat und: erledigt !

Hallo Moorise,

sicherlich bin ich jetzt der zweimillionste....

Ich würd mich auch seh über eine kleine PN von dir freuen

Danke im Voraus

Zitat:

Original geschrieben von Great.Lion

Hallo Moorise,

sicherlich bin ich jetzt der zweimillionste....

Ich würd mich auch seh über eine kleine PN von dir freuen

Ich wusste jetzt nicht, wie ich die PN "klein" bekommen soll, daher habe ich Dir eine im Normalformat geschickt :-D

Hallo Moorise,

sicherlich bin ich jetzt der zweimillionste....1ste

Ich würd mich auch seh über eine normale PN von dir freuen

Gruß

Kakerlak

Heute Sharan verhandelt für meine Frau und unseren Tyrannen #1

Hallo Moorise,
meine Kinder und ich würden uns über eine PN riesig freuen. Kannst Du auch mir diesen Gefallen tun? Vielen Dank!

Hi,

so ich habe die "letzten 2" mal wieder übernommen. Okolyth und kakerlak schaut in euer Postfach.
Moonrise stärkt Dich bis zur nächsten Anfrage, die darfst Du dann wieder übernehmen :-)

VG
Naffy

Zitat:

Original geschrieben von naffy67

Hi,

so ich habe die "letzten 2" mal wieder übernommen. Okolyth und kakerlak schaut in euer Postfach.
Moonrise stärkt Dich bis zur nächsten Anfrage, die darfst Du dann wieder übernehmen :-)

VG
Naffy

Klingt nach einem guten Plan - Danke Naffy

Zitat:

Original geschrieben von Moonrise987

Zitat:

Original geschrieben von naffy67

Hi,

VG
Naffy

Klingt nach einem guten Plan - Danke Naffy

Hallo Naffy,

habe gerade in mein Postfach geschaut, super, vielen Dank! Mein Sharan kommt in zwei Wochen, dann werde ich alles ausprobieren und nachher berichten!

Bis dann

O.