• Online: 2.972

B6/3C
VW Passat B6 & CC

rns510 verkauf

Käfer1500 Käfer1500

B6/3C

Zitat:

Original geschrieben von Shanny

Aber erst, wenn die 3810 drauf ist, entfalltest das Gerät solide Leistung

Ist aber bei einer A-Hardware gefährlich, da stimmt die Speichertaktung nicht mehr, Langzeitschaden droht, wie mir ein Conti RNS Entwickler aus Wetzlar mal sagte. Meins bleibt zunächst noch original und bekommt max. die 1100 / 1200.

thomas56 thomas56

rns510 verkauf

da hat er recht. Das Gerät mag zwar eine Zeitlang laufen, aber kurz über lang seinen Geist aufgeben. Die 3810 ist eine frühe Beta Version der 3980 und auf die Hardware dieser Versionen hin entwickelt worden.

Über die ersten Totalausfälle kann man schon in diversen Foren lesen.

leon93 leon93

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

da hat er recht. Das Gerät mag zwar eine Zeitlang laufen, aber kurz über lang seinen Geist aufgeben. Die 3810 ist eine frühe Beta Version der 3980 und auf die Hardware dieser Versionen hin entwickelt worden.

Über die ersten Totalausfälle kann man schon in diversen Foren lesen.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?! :confused: ...

thomas56 thomas56

kann ich dir nicht beantworten. Die Version 3810 stammt vom 26.11.2010 und die 3980 vom 09.06.2011. Und dazwischen liegen mindestens weitere 14 Entwicklungsstände. Also eine völlig unzureichend getestete und erprobte Version. Auftretende Fehlerquellen können Ursachen aus 4 x Stability, Performance/Memory (slow behavior after voaltege drop) und S-Showstopper (RNS is never sending data to the CAN, Coding of the Byte8, Bit 5 is without function) stammen. Die Bug Liste umfasst 2 DIN A 4 Seiten.

leon93 leon93

Ach ne, ich glaube ich habe diese 3980 ;) ...

Shanny Shanny

VCDS-User RNS-Manager

Golf

Er hat die 3810 drauf und ist bisher die in meinen Augen gute Version für A-Geräte. Ich bin noch dabei die 4120 für A-Geräte zu finden und dann kann er die haben, wenn ich Sie an meinem Anderen A-Gerät getestet habe.

Shanny Shanny

VCDS-User RNS-Manager

Golf

rns510 verkauf

Zitat:

Original geschrieben von Shanny

Er hat die 3810 drauf und ist bisher die in meinen Augen beste Version für A-Geräte. Ich bin noch dabei die 4120 für A-Geräte zu finden und dann kann er die haben, wenn ich Sie an meinem Anderen A-Gerät getestet habe.

 

Die 4020 die ich hier noch habe bin ich noch dabei zu testen. Aber bisher merke ich im Vergleich noch keinen Unterschied.

Shanny Shanny

VCDS-User RNS-Manager

Golf

OT: =( Der bearbeiten Button ist weg -.- Beginnt schon der Weltuntergang? Ich brauche den Button wieder.

leon93 leon93

Ich hätte es mir auch mal aufschreiben sollen, welche Version es jetzt ist :rolleyes: ... Muss mir mal so ne Radio-Karte basteln, hab ja gerade sowieso Zeit :D ...

Ach das mit dem "bearbeiten-Button" finde ich auch total blöde!!! Wieder dahin machen!! :D

bronken bronken

Und wieso ist dieser Fred eigentlich grau markiert!?

Faltenbalg134631 Faltenbalg134631

Und ich dachte schon das wäre nur bei mir so :D

Deine Antwort auf "rns510 verkauf"

VW Passat B6 & CC: rns510 verkauf
schliessen zu
Fahrzeug Tests