ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. rns510 verkauf

rns510 verkauf

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 18. Dezember 2012 um 22:41

hay leute,

ich wollte mein rns510 mit dem index a verkaufen, wieviel bekomme ich noch dafür

ich habe das rns vor ein paar moaten updaten lassen bei vw.

mfg

Ähnliche Themen
39 Antworten

Wenns original und nicht geklaut ist (wird bei dir sicher der Fall sein), dann denke ich dass 600-700€ realistisch sind. Optimal aber nur, wenn du die Legalität schriftlich nachweisen kannst.

Themenstarteram 18. Dezember 2012 um 23:24

hay,

das rns ist schon ab werk drin also legales gerät.

mfg bernd

Ja, dennoch solltest du einen Weg finden, das schriftlich zu untermauen, falls du es in der Bucht verkaufen willst. Stell dir mal vor ich lese deine Annonce und da steht: "aus meinem auto ausgebaut..." Dem schenke ich als erfahrener "Sucher" keinen Glauben mehr.

Entweder eine Bescheinung von der Polizei (mit aktuellem Datum) oder von VW besorgen, mit Bezug auf der von Bild.de untersuchten Legalität von RNS im Internet. Sag denen, dass du dir unsicher bist.

Schreib am besten den Fachmann in Passau an, der wird dir die Legalität bestätigen. Dann bekommst du auch einen fairen Preis dafür! Aber wie Shanny sagte, 600-700 sollten drin sein ;) ... Das ist ein legales, gut erhaltenes und "geupdatetes" Gerät auch wert. Willst du ein neues einbauen oder was hast du vor? :)

Gruß

Leon

Zitat:

Original geschrieben von juenseier

Seit wann macht VW updates für A Geräte? (Habe selbst so eins, eins der ersten ab Werk, gebaut Nov. 2007)

Wenn Updates, dann aber doch "nur" auf FW 1100, oder?

Da Du dem Käufer eh den Code mitliefern must (den Du nur in Deinem Auto niemals brauchst), sollte ein offizieller Ausdruck dieses Codes von Deinem Freundlichen reichen. Er verlangt dazu dann noch Deine FIN und Deine Personalpapiere.

Der Ausdruck kann auch nur auf Grund der Seriennummer des Radios erfolgen.

Zitat:

Original geschrieben von Käfer1500

Zitat:

Original geschrieben von juenseier

Seit wann macht VW updates für A Geräte? (Habe selbst so eins, eins der ersten ab Werk, gebaut Nov. 2007)

Wenn Updates, dann aber doch "nur" auf FW 1100, oder?

Da Du dem Käufer eh den Code mitliefern must (den Du nur in Deinem Auto niemals brauchst), sollte ein offizieller Ausdruck dieses Codes von Deinem Freundlichen reichen. Er verlangt dazu dann noch Deine FIN und Deine Personalpapiere.

Ich kann hier jetzt nicht genau nachsehen, aber die 1200 ist die Letzte für das A RNS

Hätte interesse es dir abzukaufen !

Also wenn du magst dann schreib back !

stimmt, die 1200er passt.

Zitat:

Original geschrieben von dj_musik

Damit hätte wohl der Thread sein Ziel erreicht...

Zitat:

Original geschrieben von Cham

Zitat:

Original geschrieben von dj_musik

Ja, das ist ein Verkauf von hinten rum ^^

Aber erst, wenn die 3810 drauf ist, entfalltest das Gerät solide Leistung

Zitat:

Original geschrieben von Shanny

Zitat:

Original geschrieben von Cham

Ja, das ist ein Verkauf von hinten rum ^^

Aber erst, wenn die 3810 drauf ist, entfalltest das Gerät solide Leistung

Da hat der Shanny Recht! :) ... Mein A läuft prima!! Danke nochmal an Shanny! :) ...

Deine Antwort