RNS510 Update 5238 Josi
Hi liebe Community,
Ich bauche die Firmware 5238 Josi für mein Navi. Über Google konnte ich nichts finden. Wenn mir jemand es als Download zur Verfügung stellen könnte, wäre ich sehr dankbar.
71 Antworten
Zitat:
@Chrizzz89 schrieb am 24. Dezember 2023 um 10:46:43 Uhr:
Hallo zusammen,hatte die typischen RNS Symptome,
eines morgens hatte ich keinen Ton mehr, weder beim Radio / noch bei Medien / Bluetooth.
Nur beim Einparken das Piepsen war noch da.
Ebenso hat mein Radio alle gespeicherten Sender verloren.Fehlerspeicher auslesen brachte keine Info, laut VCDS alles in Ordnung...
Auch der Lautsprechertest funktionierte 1A.Die Lösung brachte mir
FrankPassat3c
==> https://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=5037721 <==Nach einem Softwareupdate des RNS lief alles wieder ordentlich :-)
Danke nochmal vielmals an dieser Stelle :-)
Gerne…. Viele Grüße…
Abend zusammen,
habe auch das gleiche problem wie @frankpassat3c,
Karten update fehlgeschlagen. Update timeuot.
Hab es mit DVD(war nicht erkannt) und sd+cd kombi ausprobiert.
Kann mir einer bitte die sw 5238 josi weitergeben da ich mir nicht so ganz sicher bin ob ich die rictige habe.
Viele Grüße
Zitat:
@Passat2011tdi schrieb am 6. Mai 2024 um 23:24:28 Uhr:
Abend zusammen,
habe auch das gleiche problem wie @frankpassat3c,
Karten update fehlgeschlagen. Update timeuot.
Hab es mit DVD(war nicht erkannt) und sd+cd kombi ausprobiert.
Kann mir einer bitte die sw 5238 josi weitergeben da ich mir nicht so ganz sicher bin ob ich die rictige habe.
Viele Grüße
Schick mir bitte eine PN…
Hey Frank, bei mir liegt leider auch das Problem vor das ich im Startbildschirm fest hänge. Hab dir eine PN geschrieben ??
Danke schonmal und viele Grüße
Ähnliche Themen
Hey leute.. hab Festgestellt mein RNS510 "B" Continental hat noch ne ziemlich alte software.. Gibt es jemanden der den JOSI link zur iso hat oder gar die Datei ? suche seit 2 stunden aber die zippyshare links sind ja schon lang down und ich komme nicht an die Dateien.. Lg
Zitat:
@KennsteNicht96 schrieb am 4. August 2024 um 13:42:31 Uhr:
Hey leute.. hab Festgestellt mein RNS510 "B" Continental hat noch ne ziemlich alte software.. Gibt es jemanden der den JOSI link zur iso hat oder gar die Datei ? suche seit 2 stunden aber die zippyshare links sind ja schon lang down und ich komme nicht an die Dateien.. Lg
PN bitte an mich…
Zitat:
@FrankPassat3c schrieb am 4. August 2024 um 13:45:45 Uhr:
Zitat:
@KennsteNicht96 schrieb am 4. August 2024 um 13:42:31 Uhr:
Hey leute.. hab Festgestellt mein RNS510 "B" Continental hat noch ne ziemlich alte software.. Gibt es jemanden der den JOSI link zur iso hat oder gar die Datei ? suche seit 2 stunden aber die zippyshare links sind ja schon lang down und ich komme nicht an die Dateien.. LgPN bitte an mich…
Wenn ich auf dein Profil klicke , steht dort nur die option "ignorieren" bin auf der mobilen version unterwegs. gruss
Du musst das Profil aufrufen und dann oben rechts das Blatt mit dem Stift.
Zitat:
@Arnimon schrieb am 26. November 2021 um 23:36:07 Uhr:
Du hast PN
[/quot
Herzlich willkommen bei MT.
Was soll uns dein Beitrag nun sagen?
Gruß Krumelmonster1967
Hallo, hat jemand auch für mich noch die Update-Datei und eine kleine Anleitung zur Firmware-aufspielung?
Danke!
Zitat:
@Desator94 schrieb am 4. September 2024 um 11:48:36 Uhr:
Hallo, hat jemand auch für mich noch die Update-Datei und eine kleine Anleitung zur Firmware-aufspielung?Danke!
Schick mir bitte eine PN..
Zitat:
@FrankPassat3c schrieb am 4. September 2024 um 13:59:22 Uhr:
Zitat:
@Desator94 schrieb am 4. September 2024 um 11:48:36 Uhr:
Hallo, hat jemand auch für mich noch die Update-Datei und eine kleine Anleitung zur Firmware-aufspielung?Danke!
Schick mir bitte eine PN..
Hab dir auch eine PN geschickt!
moin,
kann man nach der Installation von 5228 Josi die V17 aufspielen auch wenn die Rns510 eine 1T0 035 680 B von 2008 ist?
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß Adi
Zitat:
@istogali17 schrieb am 14. Oktober 2024 um 16:37:15 Uhr:
moin,
kann man nach der Installation von 5228 Josi die V17 aufspielen auch wenn die Rns510 eine 1T0 035 680 B von 2008 ist?
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß Adi
Schicke mir bitte ne PN…