RNS510 - RNS Manager - Firmwareupdate...
Hallo,
mein Golf ist BJ 08-2010. Hab mir auch damals gleich das Navi mit dem RNS Manager freischalten lassen, so dass THEORETISCH auch DVD während der Fahrt geschaut werden kann. Genutzt hab ichs derweil 3x zum angeben 😁 😁 😁 😉
Nun mal die Frage:
Wenn ich die Firmware vom RNS510 update mit einer entsprechenden CD von VW... ist dann die Freischaltung weg und muss die dann neu eingerichtet werden???
Vielen Dank für die Info!
30 Antworten
Danke erst einmal für die ganzen Infos!
Kann mir jemand denn noch sagen, welche FW auf jeden Fall tadellos läuft?
Wie kann ich sehen, welches RNS510 ich drin habe ohne es auszubauen? Also mein GTD ist EZ 08-2010, MJ 2011....
du hast ein C Gerät mit HW: H07 und SW: 2720, somit kannst du problemlos auf die 3980 updaten.
Halte dir nur die V7.2 Karte bereit, die benötigst du anschließend.
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
du hast ein C Gerät mit HW: H07 und SW: 2720, somit kannst du problemlos auf die 3980 updaten.
Halte dir nur die V7.2 Karte bereit, die benötigst du anschließend.
die ist schon drauf 🙂 Aber nach dem Flash ist die HDD neu formatiert, richtig?
Wer braucht übrigens noch Festplatten... VW... bitte... bei so viel Geld ist ja wohl Festspeicher drin, oder? 😉
Hi
Ich habe die sw 4020
Und frage mich ob die DVD freischaltung bei mir auch geht ?
Wenn ja jemand hier räum dortmund der nicht Preis utopische Vorstellung hat ?
Ähnliche Themen
warum nicht! geht sogar kostenlos in Eigenregie. Google nutzen, die paar kbyte auf eine CD brennen, installieren und fertig ist der Lack.
Zitat:
Original geschrieben von Dr.No aKa Pedda
Und frage mich ob die DVD freischaltung bei mir auch geht ?Wenn ja jemand hier räum dortmund der nicht Preis utopische Vorstellung hat ?
Google mal nach vim_berto89.iso. Solltest alles finden was du brauchst und ich bekomm jetzt 20€ von dir. 😉 😛
danke danke
aber ist das nicht toll ( laut dem i net )
soll das doch mit der cd gefährlich sein ?
Bisher habe ich nur gehört, dass die Änderungen nicht durchgeführt wurden und die CD wieder ausgeworfen wurde (schlecht gebrannt, schlechte Rohlinge.....usw.)
Das damit ein RNS geschrottet wurde, habe ich noch nicht gehört.
Brenn die ISO-Datei aus meiner Cloud auf eine CD und lese dir die kurze Anleitung durch, die ich dazu gepackt habe. 😉
hey
wollte es mit nero brennen macht er aber nicht schon 3 cd´s weg ........
was da los :,-(
Hast eine PN....
EDIT: Ich hoffe, du hast die RAR-Datei auch vorher entpackt und nur die ISO-Datei versucht zu brennen. 😁
aber klar habe ich das (-;
aber geht nicht mit nero und der von dir auch nicht
Definitiv lässt sich die ISO-Datei mit ImgBurn brennen, keine Ahnung was du da anstellst!
Kann nur ein Benutzerfehler sein😉
Gemacht
Alles durchgeführt
Aber geht immer noch nicht
Auch nach dem Neustart nicht
Kann mich da @Antoni nur anschließen.
Schreib doch mal hier deine Vorgehensweise Schritt für Schritt auf und die darauf folgenden Reaktionen vom RNS.
EDIT: Hier sieht man, wie das ganze aussehen sollte.