ForumCar PC & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. RNS510 getauscht gegen Bolero - Fehler

RNS510 getauscht gegen Bolero - Fehler

Themenstarteram 4. August 2020 um 13:55

Hallo,

ich habe es endlich geschafft das RNS510 statt meinem Bolero einzubauen.

Jetzt funktioniert aber die PDC hinten nicht?

Zumindest Höre ich bei RW Gang einlegen eine Piep aber das Display schaltet nicht um

Könnte mir vielleicht sagen woran das liegt?

weiters glaube ich das meine Busruhe nicht OK ist...

anbei der VCDS auszug ..

PS: VCDS habe ich selber bezüglich codierung

Vielen Dank für die Hilfe

Superb 3T
Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo.

Das liegt nicht an der Busruhe, sondern nur daran, dass Skoda am Bolero die PDC / OPS via Infotainment CAN regelt... Das RNS 510 erwartet die PDC aber im Antriebs CAN.

Neues PDC Steuergerät und die CAN Anbindung auf Antriebs-CAN legen.

Fertig.

Ist die PDC bei Dir momentan Steurgerät 10 (Einparkhilfe2), oder ist das noch Steuergerät 76 (Einparkhilfe)

GIb mal mehr Infos über Baujahr / Modell und auch evtl. einen kompletten Autoscan.

Grüße,

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen