RNS-E
Ich hab mir ein neuen A3 Facelift bestellt mit dem RNS-E und USB-Schnittstelle
Jetzt hab ich ne frage zur der Schnittstelle kann man da auch eine externe Festplatte anschließen mit ca. 20GB und Musik und Filme schauen oder geht das nicht??
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nuttenpeter
Wartet mal, das Teil peilt ja gar nicht ob eine Eventuelle Festplatte vorhanden ist,Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
korrekt !keine Festplatten da diese zu viel Strom ziehen!
die Festplatte kann ja auch extern über 12v versorgt werden.. hier geht definitiv was!Sind die neuen RNS-E nun mit USB plug?
Ich hab gar keine ahnung bin nur Mechaniker
Kenn mich also nicht aus
Zitat:
USB Sticke bekommst du von 125MB bis 12 GB .... ob 12GB aber wirklich unterstützt werden ist fraglich..Filme gehen nur mit einem Multimediaadapter+TVfree Modul + z.B. DVD Player etc...
Hallo Scotty,
"Filme gehen nur mit einem Multimediaadapter+TVfree Modul"
gilt diese Aussage auch für Filme vom ipod über die Ipod-Schnittstelle?
Wie kompliziert ist denn die Montage eines IMA Multimedia Adapter mit Steuerung?
Kann ein Laie diesen einbauen oder ist ein Fachbetrieb zu empfehlen?
Viele Grüße
reimomo
p.s.
gut dass es dich hier gibt
Nein auch der Eipott kann keine Filme abspielen über das RNS-E
du braucht wie gesagt das Multimedia Interface- welches Zwischen der Video Quelle und dem RNS-E kommt - dazu noch wenn du während der Fahrt schauen willst ein TV-Free modul..
Gruss
ANDY
@scotty
Ich möchte mir gerne ins Handschuhfach einen DVD-Player mit USB und MP3-Funktion einbauen.
Du hast glaube ich auch einen TV-Tuner ab Werk drin und der hat meines Wissens doch 2 AV-ins. Wo sind die?
Was ist außerdem die beste Art, TV über das RNS-E während der Fahrt freizuschalten? Machen lassen, Modul oder was?
Gruß
gutgsell
Ähnliche Themen
Nein ich habe kein TV im Auto, ich fahre lieber Auto und genieße das Fahren als TV zu watchen 😉 ....