RNS-E

Audi A3 8P

Hat jemand ne Idee wo man günstig ein gebrauchtes RNS-E mit neuester Hardwarversion her bekommt. Auf Ebay sind die Geräte entweder überteuert (über 1000,- Euro) oder aber mit veralteter Hardwareversion.

Die aktuellste HW-Version ist 75

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Dachte Du bist raus aus dem Thread 😉

haha... genau den Gedanken hatte ich auch 🙂

Um noch was zum Thema zu schreiben.

Ich war damals wohl mit der erste, der das Teil nachgerüstet hat - habs damals bei RAR komplett mit Klimabedienteil, Dinschacht, "Haisflossenantenn" usw. für 1300€ mit Rechnung und Garantie/Gewährleistung gekauft.
Ist insgesamt wohl etwas billiger geworden mittlerweile.

Gruß

Ähm, entschuldigung, ging es hier nicht drum, wo der Threadersteller evtl. ein günstiges RNS-E bekommt. Welche Rolle spielt es das Domis aus Polen oder sonst wo her ist. Und wenns geklaut ist, dann ist das doch sein Problem. Lasst Ihn doch schreiben das es 550€ gekostet hat, nur wenn einer aus Polen kommt, vertickt er automatisch Hehlerware, also bitte. Dann verschiebt ja meine Frau ständig Bundesligaspiele und ich fahr in echt nen R8. Man kann dem Fragenden eine normale Antwort geben und gut ist. In letzter Zeit disst sich hier im Forum jeder nur noch gegenseitig. 😕🙁😰

Genau.. ich habe letztens ein gesehen, das ist für 100€ weggegangen.. War sogar die neuste HW und SW...

Ist allerdings ein Laster drüber gefahren... Sah jedenfalls so aus... Siehst Du, was ich meine?

100€ WOW...aber defekt..achso! 😉

Und ich versuche immer sachlich zu bleiben.. Das hilft schon ne Menge..

Schon klar. 🙂
Ich gammel eigentlich jeden Tag im Forum vorbei und les Dies und Das aber wie sich hier einige in letzter geben, ist echt nicht hilfreich. Deine Anleitung für den MAL- Einbau hat mir sehr geholfen.
Vielleicht kannste mir nen Tip geben wie ich MP3 in meinem Concert abspiele. Eigentlich gehts ja nicht, gibts da vielleicht eine Alternative??? Ausser Adapter für IPod, sowas wird nur ausm Auto geklaut! ^^ 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Prima, Domi, lüg´ Dich nur weiter selbst an. Aber versuche nicht mir weiszumachen, Du würdest bei derlei Geschäft nix "riechen". Und denke doch bitte einfach kurz vor dem Posten nach. Ein bisschen nur....

Wenn Du wieder so handeln würdest, würde wieder irgendwo ein RNS-E geklaut werden. Toll!
Vielleicht liest ja sogar der ehemalige rechtmäßige Eigentümer/Besitzer Deines RNS-E hier mit.
Wäre doch lustig, was?!

Verständnislose Grüße

Markus

Das einzige was ich nicht riechen kann,ist deine blöde Art zu schreiben... Ich habs nunmal jetzt gekauft für 550€ und habs jetzt - Wenns geklaut ist,ist mir relativ Wurst..

Wer jetzt aber aus dem Thread raus ist, bin jedenfalls ich.

Denn dazu fällt mir jetzt wirklich gar nix mehr ein.

Die persönlichen Dinge werde ich nicht kommentieren, aber sie passen definitiv ins Bild!
Persönlich wird nur, wer sachlich nichts mehr vorzubringen hat. Schade zwar, aber wohl nicht zu ändern.....

Eigentlich kann man sich die Diskussion doch sparen. Außer bei einem außerordentlichen Glücksfall beim Bieten auf I-bäh, wird man ein neuwertiges, legales RSN-E nicht unter 1.500 Euro bekommen. Manche haben halt Glück und kriegen es für 550 Euro und die Polizei holt es nicht ab, andere zahlen 800 Euro und müssen es ein paar Wochen später wieder abgeben. Wie man sich nun entscheidet, muss doch letztendlich jeder selbst wissen.

@ domi

das kann ich so nicht ganz verstehen. wieso ists dir wurscht obs geklaut ist? zum einen kann man an geklauten dingen keinen eigentum erwerben, das heißt es kann dir jederzeit wieder abgenommen werden, zum anderen unterstützt du damit ja auch noch, dass sie dir die karre aufmachen...
sei doch mal mutig und mail mir die individualnummer von deinem navi. mal sehen ob du es dann behalten darfst...

Soooo, ich werd jetzt mal aus den ganzen Posts nicht schlau! *g*
Wenn ich jetzt in ebay ein RNS-E aus Littauen oder sonst wo bestelle, kann mir doch nur das Gerät abgenommen werden im schlimmsten Fall. Aber das innerhalb von nem halben Jahr oder?

Das war's dann, oder nicht?

Und noch ne Frage ohne mich jetzt genau damit befasst zu haben: Sind die RNS-E Maße von A3, A4 usw. gleich?

Gruß Mitch

Die Blende vom RNS-E ist beim A3 oben abgerundet, beim A4 ist sie eckig.. passt also nicht!

-> 8P0xxxxx kaufen!

by smhb - faudiq.com:
8P0 035 192 Audi A3 Europe, MY 2004, 8P
8P0 035 192 A Audi A3 Europe, MY 2005, 8P
8P0 035 192 B Audi A3 North America, MY 2006, 8P
8P0 035 192 C Audi A3 North America, MY 2006, 8P
8P0 035 192 D Audi A3 BNS 5.0
8P0 035 192 E Audi A3 Japan (does not work anywhere else)
8P0 035 192 F Audi A3 Europe, MY 2006, 8P, SDS?
8P0 035 192 G Audi A3 North America, MY 2006, 8P
8P0 035 192 H Audi A3 Europe, MY 2007, 8P, SDS
8P0 035 192 J Audi A3 Europe, MY 2007, 8P, SDS?
8P0 035 192 K Audi A3 North America, MY 2007, 8P

Zitat:

Original geschrieben von Mitch85

Wenn ich jetzt in ebay ein RNS-E aus Littauen oder sonst wo bestelle, kann mir doch nur das Gerät abgenommen werden im schlimmsten Fall. Aber das innerhalb von nem halben Jahr oder?
Das war's dann, oder nicht?

Geklaut ist geklaut.. und wenn Dir der Richter unterstellt, das Du das hättest wissen müssen (Z.B. Polen und Neu inkl. günstigem Preis vom 600€) biste wegen Hehlerei (Genau so schlimm wie Dieb und wird auch genau so behandelt) mit dran.. Und ich würde das Navi vor dem Werkstattbesuch wieder ausbauen, da Audi automatisch die Daten abfragt, sobald das Auto am Tester hängt! 😉

Also doch ganz schön heiß das Thema, fast zu heiß 😁
Wenn ich mir die Anleitung auf faudiq ansehe muss ich mir das ganze fast nochmal überlegen ;-) Hab ja keinen Doppel-Din...

Zitat:

Original geschrieben von Mitch85

Soooo, ich werd jetzt mal aus den ganzen Posts nicht schlau! *g*

Nein, an gestohlenen Gegenständen kann man kein Eigentum erwerben. Das ändert sich auch nicht nach einem halben Jahr.

Ihr schreibt hier, dass bei ebay so gut wie alle Navis unter 1500€ geklaut sind.
Was ist mit den Angeboten zwischen 900 und 1000€ die man mit Rechnung und 12 Monaten Gewährleistung bekommt? Glaub kaum das man bei einem gestohlenen Navi eine Rechung auf seinen Namen bekommt?

Es wäre mal interessant bei einem der nächsten größeren Treffen *Die Liste* mit den Anwesenden RNS-E *Besitzern* auszuloten 😁 Aber keine Angst, nach den bevorstehenden Gesetzesänderungen werden die *krasse Angebot* in Schwubucht wohl rapide abnehmen 😉

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

, nach den bevorstehenden Gesetzesänderungen werden die *krasse Angebot* in Schwubucht wohl rapide abnehmen 😉

Was wird denn geändert?

Greetz Franky

Deine Antwort