RNS-E MULTIMEDIA INTERFACE Sammelbestellung

Audi A4 B7/8E

Wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung?
Hab mit diesem ebay Verkäufer gesprochen er würde uns das Teil ab 10 Bestellungen für 145€ inklusive Versand geben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Es ist egal ob A3 A4 A6 passt bei allen RNS-E´s.
Dieses Interface wird benötigt um einen DvD Player, PS2 oder einen DVB Receiver am RNS-E anzuschließen.

19 Antworten

wie siehts eigentlich aus mit der Fahrfreishaltung? Ich meine das auch wärend der Fahrt nen Bild da ist?

Zitat:

Original geschrieben von __B2K__

Also man braucht keinen TV-Tuner. Den Adapter kann man an ein ganz normales RNS-E anschließen.

Ja gibt es zum Beispiel kleine DVB-T Tuner usw.

Ja

Den Adapter zu installieren ist ganz einfach ist ja nur ein Stecker der an das RNS-E angeschlossen wird.

Um ganz sicher zu sein ...

Ich schließe das Kabel an und kann dann über einen externen DVB-T-Empfänger TV hören und sehen, ohne eine TV-Funktion vorher gehabt zu haben.

Richtig?

Mike

Handelt es sich "nur" um eine externe Quelle, oder kann diese auch bedient werden: Könnte ich mit diesem Adapter einen externen DVD player anschliessen der über die Tasten des Navi's bedient wird ?

Kann ich diese externe AudioQuelle (z.B. mp3-DVD) auch während der NaviFunktion hören (wie es jetzt bei Radio/CD/mp3 der Fall ist) ?

Claude

So haben jetzt alle Leute zusammen. Normal müsste jetzt jeder eine PM von mir bekommen haben. Ich bitte alle die an der Sammelbestellung mitmachen für einen reibungslosen Ablauf. Hab mein Geld gerade überwiesen und ich hoffe ihr lasst mich nicht hängen.

1. Helgjo
2. Schroeder
3. reifen-gesell
4. ronno1
5. wasi399
6. Big_tl
7. alen04
8. MTM-Didi
9. Para
10. Paddysa
11. und ich

Zitat:

Um ganz sicher zu sein ...

Ich schließe das Kabel an und kann dann über einen externen DVB-T-Empfänger TV hören und sehen, ohne eine TV-Funktion vorher gehabt zu haben.

Richtig?

Mike ...

ja richtig, wobei ich den Einbau eines DVB-T-Tuners schon einen Profi überlassen würde.

Zitat:

Könnte ich mit diesem Adapter einen externen DVD player anschliessen der über die Tasten des Navi's bedient wird ?

Nein geht leider nicht

Zitat:

Kann ich diese externe AudioQuelle (z.B. mp3-DVD) auch während der NaviFunktion hören (wie es jetzt bei Radio/CD/mp3 der Fall ist) ?

ja