ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. RNS 850 mit MMI zu RCA Adapter – Ton vorhanden, aber kein Video

RNS 850 mit MMI zu RCA Adapter – Ton vorhanden, aber kein Video

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 15. April 2021 um 23:37

Hallo Community,

ich wollte mal versuchen den Bildschirm meines iPhone auf dem RNS 850 zu spiegeln. Dafür habe ich mir einen MMI zu RCA Adapter und dann noch einen HDMI zu RCA Converter besorgt. Leider musste ich feststellen, dass ich kein Video, sondern nur den Ton über das AUX Media-In bekomme. Woran könnte das liegen?

Kann es sein, dass bei mir der IMA Multimedia Adapter fehlt? Wenn ich auf Media gehe, dann ist z.B. der TV Button ausgegraut (ich habe aber auch keine TV Antenne). AUX ist jedoch aktiv wenn der MMI zu RCA Adapter sitzt. Sollte der IMA Adapter fehlen, wieso hätte ich dann Ton und kein Bild?

Oder muss vielleicht die Video-Funktion irgendwie freigeschaltet werden? Video in Motion habe ich bereits mit OBD Eleven aktiviert nur bringt mir das aktuell nichts, da ich selbst im Stillstand kein Video habe.

Würde mich über einen Tipp von Euch freuen.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Eine Handyspiegelung auf das RNS bekommst du nicht einfach mit Kabel hin.

https://www.motor-talk.de/.../...igation-im-t-reg-ii-t4365656.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. RNS 850 mit MMI zu RCA Adapter – Ton vorhanden, aber kein Video