ForumCar PC & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. RNS 510 RNS Manager Probleme

RNS 510 RNS Manager Probleme

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 10. September 2020 um 7:18

Hallo meine Freunde,ich habe ein Problem mit meinem RNS510 und hoffe jemanden zu finden,der mir helfen kann.Ich habe gestern mein Radio aktualisieren wollen und habe mit den Einstellungen bei RNS Manager geschaut,was man da alles so einstellen kann.Ich bin ins Menü der Typ Information und seit diesen Moment geht es nicht mir weiter und ich habe ein Standbild.Es hilft nichts mehr.Egal ob ich das Radio vom Netzt trennen oder den Affengriff versuche oder ihn in den Bootshaus versetzen will nichts klappt.Das Display reagiert auf keine Kombination.Ich habe schon versucht mit einem anderen Stecker und Laptop zu arbeiten,bringt leider keinen Erfolg.Ich weiß keinen Rat mehr.Der Laptop will sich auch nicht mehr mit dem Radio verbinden.Der Zimmer läuft ab und es kommt ein Time Out da ich keinen Neustart erzwingen kann.Hab ich mir jetzt was zerschossen?Ich hoffe nicht.

RNS Manager
Ähnliche Themen
2 Antworten

https://www.anwalt.de/.../...zt-ermittelt-der-staatsanwalt_129663.html

Nur als kleiner Hinweis...

M.E. ist die Neuprogrammierung des EEproms (Firmware-Update) notwendig (das Gehirn neu programmieren)...Reparaturbetriebe für das RNS510 suchen...

Themenstarteram 15. September 2020 um 22:22

Ich hab den Fehler selbst gelöst bekommen,einfach die kleine Feinsicherung hinten ziehen und kurz abwarten.Dann wieder reinstecken und hochfahren und zack es ging wieder ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen