ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. RNS 510 Lautsprecher knistern auf einmal

RNS 510 Lautsprecher knistern auf einmal

Themenstarteram 13. Januar 2021 um 20:03

Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig. Ich habe vor zwei oder drei Wochen eine Dashcam von Apeman verbaut. Ein paar Tage später hat es angefangen, zu Kinstern, zu dem Zeitpunkt dachte ich, das die Geräusche von der Windschutzscheibe und der Kabel der Dashcam kommen, da die dort verlegt sind. Jedoch musste ich heute leider Feststellen, dass das Knistern von den Hochtönern vorne kommt, ob es hinten auch Knistert, kann ich nicht genau sagen. Jedenfalls hatte ich dann am RNS 510 die Höhen, Mitten und Tiefen verändert. Sobald die Höhen auf minimal waren, war das Knistern kaum zu hören. Bei den Mitten und Tiefen hatte sich nichts geändert. Musik höre ich immer über Bluetooth, zum Testen heute auch mal über Aux, hat nichts geändert. Ich hab mal testweiße auf "Radio" gewechselt und dort war kommischerweiße kein Knistern zu hören, egal wie hoch die Lautstärke war.

Ich habe nur sehr selten und kurz den Bass auf max, und die Lautstärke maximal auf 2/3 gehabt. Ich kann mir nicht erklären, woher das Knistern auf einmal kommt.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. RNS 510 Lautsprecher knistern auf einmal