RNS 510, iPhone verbinden nicht möglich
Hallo Leute bin neu hier,
Ich hab da ein problem mit meinem passat cc bj. 2011
Als ich den wagen vom vorbesitzer gekauft habe konnte er sein Handy mit dem auto verbinden und anrufe übers auto empfangen
Ich versuche mein Handy zu verbinde , klicke auf telefonsuche, es findet mein handy, ich klick drauf, es erscheint ein 16 stelliger code, den ich im handy eintippe
Danach: Anmeldung nicht möglich
Als mediaplayer kann ich den verbinden mehr nicht. Kann da vielleicht einer weiterhelfen?
Einstellungen wurden alle auf werkseinstellungen gesetzt
Vielen dank falls einer Ahnung hat
21 Antworten
Zitat:
@Joe_Duke schrieb am 23. Oktober 2021 um 09:15:56 Uhr:
Welche Möglichkeiten hat man mit einem RNS310 und / oder RNS 510 und einer Premium FSE mit BAP DDP und HFP ..
Könnte man mit einer premium fse Musik streamen auf einem RNS310 oder 510? Würde es da dann eine Trackanzeige geben wie im KI ?
die frage ist ob due ein rote MFA (DDP) oder schwarz weis/ Farbe hast (BAP)
Mit roter MFA geht das nur mit einer Zusatzbox
@VWFan82 ich hab den Fehler gefunden. Es liegt an IOS 15. Ich kann das handy mit ios15 nur als mediaplayer verbinden. Iphones mit ios14 und darunter verbinden sich komplett, sodass auf die FSE genutzt werden kann
Wird hoffentlich von apple gefixt
kürzlich auf ein Schwarz Weisses gewechselt. 🙂 und mein Gateway ist ein E
Zitat:
@VWFan82 schrieb am 24. Oktober 2021 um 10:53:11 Uhr:
die frage ist ob due ein rote MFA (DDP) oder schwarz weis/ Farbe hast (BAP)
Mit roter MFA geht das nur mit einer Zusatzbox
Nochmal fürs Verständnis.. ein 3C8035730 A oder B wäre das "bestmögliches" FSE Modul was man verbauen kann ?
Was auch mit einem RNS310 / RNS510 und S/W Tacho /Gateway mind E funktioniert?
was alles kann 3G HFP PBAP A2DP rSAP SOP (nur BAP)
richtig?