RNS 510 Index B gerät mit der3890
Hy Leute .!!! Ich habe 2 ganz wichtige Sachen die mich beschäftigen bei dem RNS 510 . Ich habe ein B Gerät mit der Version 3890 mit V9 und will Pois drauf haben . Aber, ich habe es schon10mal versucht von der SD Karte zu bekommen aber er speichert die Sonderziele nicht . Wen ich die SD karte nach abschuss entnehme ist die Schaltleiste, Sonderziele nicht Aktiv und speichert nicht in Sonderziele. Hatt jemand eine Idee ????? Und mein zweites ist, wie kann ich den die Optische Einpark Hilfe Aktivieren. Ich habe es mit mein VCDS schon mal gesucht aber nicht gefunden . Bitte um Hife !!!!
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wk205
Bei Dir ist das gar nicht verbaut. Das PDC Steuergerät findest Du im Kofferraum, wenn Du hinten rechts die Verkleidung ausbaust. Das ist das 3C0919283. Ein OPS Stg wäre z.B. das 1T0919475.Zitat:
Original geschrieben von Abee0
So Leute Ein Steuergerät mit OPS wo ist das verbaut im Auto ??? Über das VSDS kann ich es nicht finden . Tip ???? Die Pois Ordner sind richtig da es bei Bekannten ja auch geht . Und dazu kommt ja, er macht alles und sagt mir das ich die SD karte entnehmen kann und das er (rns ) fertig ist . So jetzt wieder ihr !!!!
Wie gesagt, austauschen, Verkabelung anpassen, Verbauliste im Gateway umcodieren, dann hast Du OPS.
Waren 1T nicht die PLA?
Er braucht doch ein 3C8.....
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
Waren 1T nicht die PLA?Zitat:
Bei Dir ist das gar nicht verbaut. Das PDC Steuergerät findest Du im Kofferraum, wenn Du hinten rechts die Verkleidung ausbaust. Das ist das 3C0919283. Ein OPS Stg wäre z.B. das 1T0919475.
Wie gesagt, austauschen, Verkabelung anpassen, Verbauliste im Gateway umcodieren, dann hast Du OPS.
... da hast Du mal wieder Recht! 😉
Man sollte sich doch nicht immer auf das Gedächtnis verlassen...
(Er kann aber auch ein 3AE verbauen.)
Das geht auch 😉
Macht es bitte nicht so komplizirt. Mir wäre damit geholfen wenn ich eine Teile Nummer bekommen könnte. Und was heißt verkablung anpassen ????😕😕😕
Zitat:
... da hast Du mal wieder Recht! 😉Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
Waren 1T nicht die PLA?
Man sollte sich doch nicht immer auf das Gedächtnis verlassen...
(Er kann aber auch ein 3AE verbauen.)
Ähnliche Themen
Na du musst auch mal lesen was hier geschrieben wir.
Steuergerät an den Antriebscan und Teilenummer 3C0919283
Das hab ich wohl überlesen Danke nochmal !!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Steff2005
Na du musst auch mal lesen was hier geschrieben wir.
Steuergerät an den Antriebscan und Teilenummer 3C0919283
So Hy Leute meine Pois werden nicht gespeichert trotz das ich jetzt die 3980 trauf gespielt habe . Die Poi Sammlung werden nich in dem Ordnern nicht angezeigt. ??? Hat noch jemand eine Ahnung. Nach den Notfällen sollten eigentlich die pois sein . Siehe bild
http://www.volkswagen.de/.../poi-listen-sammlung.html
Punkt 2 und 3 GENAU so gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von Abee0
So Hy Leute meine Pois werden nicht gespeichert trotz das ich jetzt die 3980 trauf gespielt habe . Die Poi Sammlung werden nich in dem Ordnern nicht angezeigt. ??? Hat noch jemand eine Ahnung. Nach den Notfällen sollten eigentlich die pois sein . Siehe bild
Bist Du wirklich sicher, dass Du die dritte Partition hast? Wieviel Platz für Musik ist denn auf der Platte?
HY Auf meine Festplatte sind ca. 13GB platz davon haben ich 7 GB Musik drauf . und Punkt 2 und 3 habe ich auch so. wie auf dem bild . Die SD karte wird auch kopiert , aber wen ich die SD karte nach beendigung rausnehmen darf . habe ich auch nichts drauf. das kann doch nicht sein ?????
Mach doch mal ein Downgrade auf ne offizielle Firmware. Danach direkt auf die 3980.
Möglich das da wo der Wurm drin ist dass er deswegen zwar kopiert aber nichts annimmt.
Wielange hat den der Kopiervorgang gedauert der Pois?
Wenn der schnell durchlief dann haut da was nicht hin mit dem Update,hatte mal so ein Fall aber da lief der balken gleich durch beim einstecken der SD Karte und es wurde auch gesagt wurde übernommen,aber am Ende war da auch nichts drauf.
Ansonsten probier mal eine andere SD Karte aus.
Das wäre auch eine möglichkeit aber ich habe keine Offizielle nur von guten Bekannten aus dem Netz . Wer könnte da helfen . ???????
Zitat:
Original geschrieben von Steff2005
Mach doch mal ein Downgrade auf ne offizielle Firmware. Danach direkt auf die 3980.
Möglich das da wo der Wurm drin ist dass er deswegen zwar kopiert aber nichts annimmt.
Es War nicht lange ich schätze mal 3 bis 4 minuten .
Zitat:
Original geschrieben von Antoni
Wielange hat den der Kopiervorgang gedauert der Pois?Wenn der schnell durchlief dann haut da was nicht hin mit dem Update,hatte mal so ein Fall aber da lief der balken gleich durch beim einstecken der SD Karte und es wurde auch gesagt wurde übernommen,aber am Ende war da auch nichts drauf.
Ansonsten probier mal eine andere SD Karte aus.
3-4 Min.sollte passen,bei mir waren es damals keine 5 sec.
Wenn alles richtig nach Anleitung mit den Pois gemacht wurde,würde ich eine andere Karte noch probieren wie schon gesagt..