ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. RNS 510 - Boot-Loop brauche Hilfe

RNS 510 - Boot-Loop brauche Hilfe

VW Touareg 1 (7L)
Themenstarteram 28. Oktober 2017 um 14:40

Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum (habe schon einzige Zeit mitgelesen) und habe mit meinem Navi das bekannte Standardproblem. Das RNS510 ist im Boot-Loop.

Trotz aller Beiträge die ich gelesen haben komme ich nicht so richtig weiter. Ich würde gerne eine neues Firmware aufspielen (mein Freundlicher will das Gerät direkt ins Werk einschicken ..) bevor ich weitere Schritte unternehmen möchte.

Meine zwei Probleme:

1) ich habe noch nicht so richtig herausfinden können welche Firmware-Verison bei mir passt (ich denke die 5274 von josi).

2) ich konnte weder einen Download finden noch eine Bezugquelle für Firmware-CD´s

Ich höffe ihr könnt mir helfen.

Technische Daten meines RNS510:

7L6 035 680 A

HW: H04

SW: 1002

Vielen Dank schon im vorraus

Gruss Karl

Ähnliche Themen
9 Antworten

Installiere die 5238 bitte.

Installiere die 5238 bitte.

Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 15:41

Hallo Shanny,

vielen Danke für die schnelle Hilfe. Die Links waren super....jetzt funktioniert wieder alles.

Super Forum...ich hoffe ich kann auch mal helfen.

Gruss Karl

am 23. Juni 2018 um 21:13

Hallo Shanny, wo kann man hier pn's schreiben? Habe selbes Problem wie oben beschrieben und benötige Hilfe bzw. Zumindest die links für die Software

Vielen Dank

Ich habe noch ein RNS 510 aus einem 2008 Touareg über.

am 25. Juni 2019 um 11:55

Hallo zusammen,

 

ich bin neu in dem Forum (habe schon einzige Zeit unangemeldet mitgelesen) und habe mit meinem Navi das bekannte Standardproblem. Das RNS510 ist im Boot-Loop.

 

Trotz aller Beiträge die ich gelesen haben komme ich nicht so richtig weiter. Ich würde gerne eine neues Firmware aufspielen (mein VW Händler hat sich die Zähne daran ausgebissen :-( .

Kann jemand hier helfen?

Gib es irgendwo eine Anleitung mit Software link ?

Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte.

Danke

Ach so manchmal funktioniert es sogar für ein par Minuten ( Navi und Radio )

HW: 30

SW: 6276

Map version 8195

Vielleicht ist auch nur die HDD kaputt ?

Gruss Gordon

Ich habe nötige Software damals bei Nachfalke gefunden....

am 26. Juni 2019 um 20:12

Zitat:

@markusToe schrieb am 26. Juni 2019 um 09:48:29 Uhr:

Ich habe nötige Software damals bei Nachfalke gefunden....

am 26. Juni 2019 um 20:14

Hallo Markus

Danke für die Info aber irgenwie komme ich nicht weiter.

Ich habe Nachtfalke gefunden aber nicht die Software. Hast Du eine link oder muss ich eine PN schreiben ob er helfen kann?

Gruss Gordon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. RNS 510 - Boot-Loop brauche Hilfe