ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Rns 315

Rns 315

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 16. Februar 2022 um 18:31

Hallo,

Ich habe einen Golf 6 und will vom RCD 210 auf das RNS 315 umsteigen gibt es da irgendwelche Probleme oder steck ich das einfach um und gut ist. Ich bin etwas verunsichert weil das RNS 315 ja ein paar Steckplätze mehr hat

Ähnliche Themen
4 Antworten

Das wird sicher ein größeres Projekt. Wenn du die Navigation nutzen möchtest, brauchst du schon mal eine Antenne. Und sicher benötigst du noch weitere Steuerelemente. Und mach dich mal schlau über die Suchfunktion, sonst wirst von den Spezis hier geschimpft! :-)

Ist kein Akt gps Antenne mit verbauen der Rest ist pnp und codieren fertig

Sehe ich auch so. Du brauchst keine GPS Antenne auf dem Dach zu platzieren. Hole Dir eine GPS Maus und verstecke diese im Armaturenbrett, rechte Seite. Öffne mal den Deckel auf der Stirnseite des Armaturenbretts, dann siehst Du es sofort.

 

Ist das RCD210 nicht ein 1-DIN Radio? Dann müsstest Du nur noch den Rahmen tauschen.

 

Ich bin von einem RCD310 umgestiegen, war sehr schnell erledigt (kein neuer Rahmen notwendig).

Themenstarteram 18. Februar 2022 um 10:15

Ja das ist ein 1-DIN Radio aber der Rahmen ist schon bei mir

Deine Antwort
Ähnliche Themen