RNS 310 Bilder & Infos
Das neue RNS 310 wird richtig toll. Aufpreis zum Radio ca. 500.- EUR. Hat eine schnelle Routenberechnung und ist leicht zum bedienen. Navigation entweder über CD-Rom oder SD Karte möglich (beides Europaweit). Einsatz im Golf 6 Ende 08 und im Rest ca. KW 19/09.
Nachfolgend Bilder & Beschreibung...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Jemand hatte es hier schon einmal angesprochen, scheint aber untergegangen zu sein:
Könnte ein glücklicher Besitzer ein Video vom RNS310 online stellen?
Die Menü-Logik von Radio, MP3 und Navigation würde mich interessieren.
So, dann wollen wir mal... Ist zwar aus meinem Skoda und schimpft sich Navigationssystem Amundsen, aber bis auf die eben skodatypische grüne Beleuchtung ist es das RNS 310 - viel Spaß!
Video vom Amundsen (Passwort: @munds3n)
VG, jackzone
560 Antworten
Naja , habe zwar noch keine Erfahrungen gesammelt , jedoch habe ich die gleiche Kombination bestellt ...RNS 310 mit Dynaudio Excite....und werde das Fahrzeug am Montag Früh abholen !!!
Werde dann für Euch die Menüs fotografieren , und am Montag hier hochladen !!!
Schöne Grüße aus Hannover
Au fein🙂🙂🙂 da freu ich mich ja schon auf Montag
Konntest du schon was in Erfahrung bringen in Sachen Xenon Licht???
Zitat:
Original geschrieben von cat950
Ähm, das ist wohl der falsche Thread 😉
Zitat:
Original geschrieben von cylle
Ähm, das ist wohl der falsche Thread 😉Zitat:
Original geschrieben von cat950
Ja das weiß ich 😉 aber Ben81-h wollte doch mal beim Vertrieb nachfragen ab wann man das Xenon Licht bestellen kann,und deshalb hab ich gefragt
Ähnliche Themen
Hier giebt es das Manual für den Amundsen (= Skoda RNS-310)
http://ws.skoda-auto.com/.../Amundsen_A5fl_B6.pdf
hy,
@Ben81-h
hast du dein GOLF VI heute in Empfang genommen? Warte schon voller Sehnsucht auf deine FOTOS vom RNS 310!!!🙂🙂🙂
mfg
golfi5000
Genau das war ja heute🙂 na vielleicht morgen.Wäre auch schön wenn Ben81-h mal was sagen könnte ob er was raus bekommen hat mit den Xenon
Weiß wer wo ich Navigation-CDs für dieses Navi bestellen kann?
Bekanntlich wird ja nur Deutschland mitgeliefert, allerdings hätte ich gerne ebenfalls die Benelux-CD. Über volkswagen-zubehoer.de gibt es lediglich Navi-CDs für das RNS 300 und das RNS 510.
Zitat:
Original geschrieben von basic_80
Weiß wer wo ich Navigation-CDs für dieses Navi bestellen kann?Bekanntlich wird ja nur Deutschland mitgeliefert, allerdings hätte ich gerne ebenfalls die Benelux-CD. Über volkswagen-zubehoer.de gibt es lediglich Navi-CDs für das RNS 300 und das RNS 510.
Das würde mich auch interessieren...
hy,
so mittlerweile haben wir mitte februar, theoretisch muessten die ersten RNS310 konfigurieten GOLF VI im Umlauf sein.
Bitte gibt doch mal INfos, wie gut dieses Navi-System ist. Konkret wuerde mich auch der Vergleich mit den Mobilen Navis interessieren wie die PNA's von Navigon. Ich selber hab das 2110max von Navigon.
Sind im RNS310 auch die Geschwindigkeitsbegrenzungen drin, wie sieht es mit den POI's, sind die brauchbar? Wie aktuell ist die Deutschland Karte von Teleatlas?
So jetzt ran an die Tastatur und infos infos infos reintippen...
mfg
golfi5000
Zitat:
Original geschrieben von golfi5000
hy,so mittlerweile haben wir mitte februar, theoretisch muessten die ersten RNS310 konfigurieten GOLF VI im Umlauf sein.
Bitte gibt doch mal INfos, wie gut dieses Navi-System ist. Konkret wuerde mich auch der Vergleich mit den Mobilen Navis interessieren wie die PNA's von Navigon. Ich selber hab das 2110max von Navigon.
Sind im RNS310 auch die Geschwindigkeitsbegrenzungen drin, wie sieht es mit den POI's, sind die brauchbar? Wie aktuell ist die Deutschland Karte von Teleatlas?
So jetzt ran an die Tastatur und infos infos infos reintippen...
mfg
golfi5000
Gleich vorn weg, hab kein RNS 310 und auch keins bestellt 😉
Mittlerweile stellt sich für mich die Frage ob
das Teil überhaupt was taugt ?
Oder womit ist diese lange
N
icht
V
erfügbarkeit zu
erklären ?
Ich hab hier Die
'ATZ extra'
mit dem Titel
'
Der VW Golf VI
' vom September 2008 vor mir liegen.
In dieser Ausgabe wird das Gerät bereits vorgestellt . . .
Nun haben wir den 14.02.09 🙁
E.
Es gibt hier doch schon einen Thread, wo ein User ca. 30 Fotos vom RNS in Aktion eingestellt hat.....
@golfi5000
ich hatte mich auf folgende Aussage bezogen, aber vielleicht gibt es ja unterschiedliche RNS 310......
Zitat:
Original geschrieben von golfi5000
hy,@Ben81-h
hast du dein GOLF VI heute in Empfang genommen? Warte schon voller Sehnsucht auf deine FOTOS vom RNS 310!!!🙂🙂🙂
mfg
golfi5000