RNS 310 auf Sofwareversion 0351 updaten

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo.
Ist es möglich das RNS 310 auf Sofwareversion 0351 zu updaten?

Hier einige Neuerungen des RNS310 ab KW22 mit SW0351:

• Telefonbedienung
• 2D-Kartenansicht
• Geschwindigkeitsbegrenzungsanzeige

Beste Antwort im Thema

Hier die Links für 02xx > 0351 und 0351 > 0357

> > > LINK
Über ein Danke würde ich mich freuen :-)

Viel Spaß!

1493 weitere Antworten
1493 Antworten

Hi Frank,

danke für Deine Rückmeldung. Das ist ja schonmal ein Fortschritt zu wissen, dass es evtl. an meinem Mac liegen kann. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der noch einen Windows Rechner mit CD Brenner hat... 🙂

Gruß,

Max

Guten Morgen Leute
Da ich längere Zeit im Ausland war und nicht alles rund lief würde ich euch gerne bitten auch mir zu helfen.
ich würde gerne mein rns310 auf die version 0351 updaten weiß aber nirgends die software herzukriegen hat sie vielleicht noch jemand?
Danke euch vielmals in voraus

Blätter mal ein paar Seiten zurück, dann findest du auch den Link.

Hallo Leute
Erst einmal ein super Dankeschön für die schnelle Hilfe besonders an Jubi????
Soweit hat alles geklappt hab aber noch ein kleines Problem das Navigieren funktioniert nicht mehr richtig es lässt sich nur das Land eingeben und dann ist Schluss?? Hab ein Update von 0235 auf 0351 gemacht und hab noch an Karte die Deutschland V1 auf CD kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank Gruß Klaus
P.S Hab die FSE Premium verbaut????

Ähnliche Themen

Was steht unter Version aktuell bei dir im navi jetzt?

Hallo Antoni
Zeigt mir im Moment KD01 an kannst du mir weiterhelfen?
Häng mal ein Foto dran
Gruß Klaus

Du hast den flashvorgang nicht komplett abgeschlossen,normal müsste dann da auch 0351 stehen,er hat nicht die kompletten Daten drauf..

Die navi stimme beim Navigieren funktioniert??

Hi Antoni
Kann ich dir nicht sagen da ich beim Navi nur bis zur Eingabe des Landes komme und dann ist Schluss:-(
Hilft es etwas wenn ich den Update Vorgang noch mal durchführe?
Hab diese version runtergelassen.
http://www34.zippyshare.com/v/91152469/file.html
Gruß Klaus

Hast du das Update von 0235 auf 0351 mit dieser Datei gemacht?

Auch wenn da fälschlicher Weise " RNS 310 FW335 auf 351" steht, sollte das die richtige sein.

Falls ja, bügle das Update noch einmal drüber.

Soweit ist alles normal. Du musst jetzt die "normale" "351" installieren. Also die, die du auch auf die 212 flashen könntest.

Also diese nochmal drüber bügeln?!

Hallo Jungs
Euch allen einen riesen Dank und dickes Lob für eure tolle Hilfe.
Nach dem ich die Software noch mal aufgespielt habe läuft alles reibungslos und der Aktuelle Softwarestand wird auch mit 0351angezeigt.
Nochmals vielen vielen Daaaaank an euch und einen schönen Abend
Gruß Klaus

Liebe Foristi,
super Arbeit und vielen Dank bis hier hin!
Ich habe ein RNS 310 in meinem Polo nachgerüstet. Mittlerweile ist mein Kartenmaterial veraltet und ich wollte mir gern neues zulegen. Außerdem soll meine Mutter bald das Auto übernehmen und dann soll auch eine Freisprecheinrichtung (FSE?) hinzugefügt werden, so dass sie nur mit dem Bluetooth Telefon einsteigen muss.

Aktuell sagt mir das Navi:

Teilenummer: 3C00352XXX

Softwareversion: 0349

HW: H12

Laut verschiedenen Anbietern ist mit dieser Version das Nachrüsten einer Freisprecheinrichtung nicht möglich. Daraufhin bin ich auf diesen Thread gestoßen und hoffe jetzt auf Hilfe um alles möglich zu machen. 😉
Als neues Kartenmaterial wollte ich die Aktuelle TeleAtlas V8 von 2016 bestellen das sollte doch problemlos funktionieren oder?
Vielen Dank für Hilfe und Support.
Tobi

Zitat:

@TobsenR6 schrieb am 29. Oktober 2016 um 13:34:06 Uhr:

[.....] Laut verschiedenen Anbietern ist mit dieser Version das Nachrüsten einer Freisprecheinrichtung nicht möglich. [.....]

Kommt ganz darauf an wie alt der Polo ist bzw. welche Ausstattung er hat.

Für die FSE Premium muss er ein MuFu-Lenkrad und eine MFA+ in weiß haben. Hat er eine rote MFA+ und/oder kein MuFu-Lenkrad könnte eine FSE Plus kompatible sein.

Zuletzt muss der 🙂 oder ein VCDS/VCP-User das ganze noch codieren.

MFA+ hat nur der Polo GTI oder R WRC. Scheidet nach der Beschreibun schon mal aus. Das FIS-Link braucht er nur bei der roten MFA+, die gar kein Polo 6R hat.

7P6 035 730 FSE Plus sowie Update des RNS310 auf 0357 oder 0358 sollte das Problem lösen.

Deine Antwort