RNS 310 auf Sofwareversion 0351 updaten
Hallo.
Ist es möglich das RNS 310 auf Sofwareversion 0351 zu updaten?
Hier einige Neuerungen des RNS310 ab KW22 mit SW0351:
• Telefonbedienung
• 2D-Kartenansicht
• Geschwindigkeitsbegrenzungsanzeige
Beste Antwort im Thema
Hier die Links für 02xx > 0351 und 0351 > 0357
> > > LINK
Über ein Danke würde ich mich freuen :-)
Viel Spaß!
1493 Antworten
Ah Sorry,
ich hab grad erfahren das ich das RNS 315 habe.
Gäbe es dafür auch neue Software + Kartenmaterial?
nein, darum geht es hier nicht und hiesige Updates gehen dort nicht! S. andere Threads... Mit 315 kenne ich mich nicht aus...
Hallo habe das Forum eine weile verfolgt kann mir einer ziemlich genau sagen auf einem RNS 310 mit der Teilenummer 3C0035270. Software-Version 0212 und System Hardware-Versionsnummer H11 einer schon mal Update durchgeführt hat was für Probleme auftauchen können und was neu ist, und wo ich den Update her bekomme.
Mich reg es ziemlich auf das ich in meinem Touran 1t Bj 2009 eine rns 310 habe mit freisprecheinrichtung mit lenkradsteuerung und kan über die telefontaste nur annehmen oder auflegen über Radio nur stummschalten Handy per Bluetooth verbunden Musik hören kein Problem aber über Radio Kontakte wählen oder Nummer wählen geht nicht.
Kann mir,einer helfen
Wer hat das Problem schon mal gelöst
Hast du meinen weiter oben verlinkten Beitrag mal durchgelesen?
Ähnliche Themen
Dein Problem kann mit Hilfe eines Updates auf SW 351 gelöst werden.
Mit diesem Update kannst du dann deine Kontaktliste im Telefon einblenden, wählen und auflegen, wenn es denn eine VW FSE ist. Welche hast du ?
Es gab schon einige die von deiner Version 212 uf 351 upgedatet haben, bisher sind keine Probleme bekannt(soweit Rückmeldungen erfolgten), ein gewisses Risiko bleibt natürlich trotzdem. Niemand kann in dein Gerät hineinsehen, aber nachdem ca 20-30 User das Update ohne Probleme gemeistert haben, sollte es bei dir auch gehen.
Ist dein RNS 310 ein originales oder nachgerüstet ? Bin mir beim Touran nicht sicher, wann es dort eingeführt wurde.
Links zu den CD's wurden hier schon mal gepostet, ansonsten bitte PM
Gruß
Frank
Vielen dank für die Antwort
Hier ein par Fotos vom gerät und der Freisprecheinrichtung ohne die Ladeschale die für ein Nokia gedacht ist funktioniert die Bluetoothverbindung nicht nutze das mit meinem iPhone ohne Probleme wird gekoppelt mei gerät ist ab Kauf im Auto verbaut
Ich mus mich entschuldigen bin noch Neuling ich habe das Wort PM im Forums oft gelesen, ich bräuchte mehr Input ??
Gruß
Denis
PM =Private Message
wenn du auf den Profilnamen mit der Maus gehst, zeigt er dir mehrere Optionen an, unter anderem auch Nachricht. Damit kannst du mir oder anderen eine Nachricht(wie Email) zukommen lassen und andersrum.
Wie gesagt Update sollte machbar sein, dauert ca. 20-30 minuten.
Gruß
Frank
Hallo
Hat jemand den Update für RNS 310 auf Sw 351
Würde gerne das mal testen
Danke nochmals für die Erklärung
Gruß
Denis
Hallo Denis,
lies doch bitte mal die Antworten, Jubi hatte dir da seinen eigenen Beitrag verlinkt, da solltest du fündig werden.
Ansonsten schick mir ne PM(jetzt weist du ja was das ist?) und dir wird geholfen.
Gruß
Frank
Hallo Leute hab jetzt versucht den Update durchzuführen bleibt wie in einer hängeschleife Waiting for Download CD schaltet ca nach 10 sec aus und das gleiche von forne hat eine Idee
Gruß
Denis
Wie ein jauser vor mir über Nacht laufen gelassen heute morgen ausprobiert navi war aus eingeschaltet funktioniert puhhhh...
Updat auf 0351 h11 die gewünschte Funktion aber nicht erreicht die phon Taste noch immer als stummtaste
Hat einer Idee was ich noch machen sollte
Gruß
Denis