RNS 310 auf Sofwareversion 0351 updaten
Hallo.
Ist es möglich das RNS 310 auf Sofwareversion 0351 zu updaten?
Hier einige Neuerungen des RNS310 ab KW22 mit SW0351:
• Telefonbedienung
• 2D-Kartenansicht
• Geschwindigkeitsbegrenzungsanzeige
Beste Antwort im Thema
Hier die Links für 02xx > 0351 und 0351 > 0357
> > > LINK
Über ein Danke würde ich mich freuen :-)
Viel Spaß!
Ähnliche Themen
1491 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dekain
Wo bekommt man das Update her ? *schäm*Kostet das was? Sollte ja eigentlich nicht oder ? Wenn doch wo muss man das kaufen?
Hallo,
lies mal den Post über Dir.
Keine 5 Minuten hat es gedauert. Bitte lest doch mal.
MfG
So gerade ausgiebig mit Rifleb getestet bei gefühlen 2548Grad in seinem Auto und meinem.
Version 351 keine Telefonfunktion über das Radio mit Steuergerät 3C0....C
Version 351 Telefonfunktion über das oldschool Steuergerät 5N....B
Version 357 funktionieren beide Steuergeräte!!
Hat wer 351 und das Steuergerät für eine FSE mit der Nummer 3C0....C am laufen ??
Oder hat jemand geschafft, auf SW 0227 downzugraden?
Zitat:
Original geschrieben von Europameister2004
So gerade ausgiebig mit Rifleb getestet bei gefühlen 2548Grad in seinem Auto und meinem.Version 351 keine Telefonfunktion über das Radio mit Steuergerät 3C0....C
Version 351 Telefonfunktion über das oldschool Steuergerät 5N....BVersion 357 funktionieren beide Steuergeräte!!
Hat wer 351 und das Steuergerät für eine FSE mit der Nummer 3C0....C am laufen ??
Wo kann ich die Nummer des PFSE-Steuergerätes lesen, ohne VCDS und ohne die Kiste auseinander zu roppen?
(Meine Telefonbedienung funzt!) GENIAL !!! 😁😁😁
ganz einfach..
unter dem Beifahrersitz ist die FSE. Sitz zurück schieben und Abdeckung entfernen..ist nur Styropor!
10/2009 hat höchstwahrscheinlich eine 5N0035730B.
vg, Johannes
Zitat:
Original geschrieben von MrXY
10/2009 hat höchstwahrscheinlich eine 5N0035730B.vg, Johannes
Yep! So isses! Und alles läuft bestens,......außer vielleicht die Anzeige der max. zul. Geschwindigkeit.
Die zeigt schon mal 100 in der Stadt an ! ;-)
Würde sowas mit 357 behoben?
Gruß
Gonzo
Zitat:
Original geschrieben von gonzo26
Yep! So isses! Und alles läuft bestens,......außer vielleicht die Anzeige der max. zul. Geschwindigkeit.Zitat:
Die zeigt schon mal 100 in der Stadt an ! ;-)Würde sowas mit 357 behoben?
Gruß
Gonzo
Eher nicht. Ich glaube die Informationen sind auf der Navigations Software.
@Flatmann99:
Danke! Ich schaue mir das Ganze mal in Ruhe eine Weile an und teste weiter.
Im Moment bin ich einfach nur begeistert, dass ich nun so tolle Zusatzfeatures habe.
Und dies mit minimalstem Aufwand! Dank diesem tollen Forum!😁
Noch eine Frage:
Was erscheint bei der 357 im Display unter SW-Version?
Ist das immer die KD01xxxxx...? Und was sagt der Freundliche dazu, wenns mal repariert werden muss?
Ich habe ja von Hause aus HW 19 und SW 353. Mir ist vor ein paar Tagen auch aufgefallen, dass die Software (V5 auf SD-Karte) in Berlin auf dem Hüttenweg 100 km/h anzeigte. Da gilt mit Sicherheit 50 km/h.
Aber die Information steckt mit Sicherheit in der Navigations-Software, da sich die Anzeigen mit jedem Update ändern. Konnte ich selbst feststellen. Bescheuert ist, dass Kommunen und Straßenverkehrsbehörden relativ häufig die Geschwindigkeitsbegrenzungen ändern (ich meine keine Baustellen usw.) Da kommen die Kartenhersteller kaum nach.
Wo liegt eigentlich der Unterschied zw. den ganzen HW Versionen?
Zitat:
Yep! So isses! Und alles läuft bestens,......außer vielleicht die Anzeige der max. zul. Geschwindigkeit.Zitat:
Die zeigt schon mal 100 in der Stadt an ! ;-)Würde sowas mit 357 behoben?
Gruß
Gonzo
5N----B ist oldschool aber läuft 😁
komisch das die 3c____C und D nicht mit 351 laufen
NEIN nicht behoben...kommt vor weil die Blaupunkt Karten Müll sind
Hi,
mit meinem 7P6 035 730 B geht das Telefonmenü, mehr hab ich noch nicht getestet...
mfG,
Stefan
Zitat:
@Flatmann99:Danke! Ich schaue mir das Ganze mal in Ruhe eine Weile an und teste weiter.
Im Moment bin ich einfach nur begeistert, dass ich nun so tolle Zusatzfeatures habe.
Und dies mit minimalstem Aufwand! Dank diesem tollen Forum!😁Noch eine Frage:
Was erscheint bei der 357 im Display unter SW-Version?
Ist das immer die KD01xxxxx...? Und was sagt der Freundliche dazu, wenns mal repariert werden muss?
beim installieren sagt er KD01 ..... wenn die Installation fertig ist, steht da dann richtig 357 blub.
HI
hätte einer die Originalfirmware mit 227 für mich?
Hab es geschafft das Radio in den Downloadmode zu setzten, allerdings hab ich nur 235, auf die kann ich dann auch von 357 downgraden.