RLine 2.0 ist fertig
Hier möchtie ich euch meinen Tiger Rline 2.o vorstellen.
Beste Antwort im Thema
Ums höflich auszudrücken: Ist nicht mein Fall.
Aber das spielt eigentlich keine Rolle. Du hast dann alles richtig gemacht, wenn du vor dem Wagen stehst und ein breites Grinsen auf dem Gesicht hast. Ob es den anderen gefällt ist eigentlich sekundär. 😉
53 Antworten
Als Freund von individuellem Autogeschmack möchte ich hier meinen Senf auch dazu geben. Mal abgesehen davon, dass es absolut nicht mein Geschmack ist, sind es einfach eine Menge an Details die nicht so recht zusammen passen.
Dieses Vielfarbenkonzept geht nicht auf und wirkt sehr kitschig. Um da einen echten Augenschmauß draus zu machen bedürfte es meiner Meinung nach noch eine ganze Menge an Arbeit.
Meine Meinung...Danke
Zitat:
Original geschrieben von bigblue
... doch das gezicke zwischen wessi-ossi und beichtvater u.a. ist unterste ebene..denkt mal drüber nach
Hallo bigblue,
wo siehst Du denn ein "Gezicke" zwischen Beichtvater und mir? In diesem Fall waren wir beide ziemlich auf einer Linie. Ich habe lediglich den Post von saibota - den wir beide ziemlich daneben fanden - zitiert und mal das im Klartext ausgedrückt, was ich zwischen seinen Zeilen lese.
Sorry, aber ich neige gelegentlich zu einer etwas deftigeren Wortwahl, bin aber ansonsten ein gaaaanz friedlicher Mensch. 😁
Gruß Hans
Hallo an alle. Auch wenn nicht alle meinen Geschmack teile freu ich mich über eure Zeilen.
Nun zu euren Fragen
1. Ja es ist Folie!
2. Nein er ist nicht tiefergelegt
3. es sind H&R Spurverbreiterungen VA 40mm HA 50mm ( Alles eingetragen )
4. 2.0 Tdi mit Leistungsteigerung auf 200 Ps
Ich bin hier keinem böse nur weil er nicht meinen Geschmack teilt. Aber schön wäre schon wenn man sich in seiner Wortwahl entwas zügelt oder bisschen mehr nachdenkt bevor man schreibt.
MfG nikmaster
Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben . . . . mit gefällt es!
Aber ich würde meinen nicht so umbauen weil er bei mir schnell nicht mehr so aussehen würde!
Ähnliche Themen
alter geht garnicht 😕
Zitat:
Original geschrieben von Nikmaster
Hmm komisch! gestern war hier der Teufel los und Heute Funkstille! :-)
Die sind wahrscheinlich heute alle Folie kaufen 😁😁😁
Na dann mal mein aufrichtiges Beileid!
Was man aus so einem schönes Auto alles für komische Sachen machen kann...
Sieht garnichtmal so schlecht aus !!
Allerdings find ich das die Felgen mit den roten Rand nicht so ganz passen, genauso wenig wie der roten rand zwischen Folie und Lack.
Find ich bisschen zu aufdringlich aber wärs mag soll Glücklich werden damit 🙂
Wass mich mehr interessiert ist die Leistungssteigerung 🙂
Fährt der sich jetzt wesentlich besser oder merkt man da nurr wenig von?
Und sind das 18 Zöller felgen oder 19?
es sind orginal 19 Zoll Rline Felgen . Und die Leistungssteigerung merkt man schon. Es sind keine Wunder zu erwarten aber einiges zu spüren
Zitat:
es sind orginal 19 Zoll Rline Felgen . Und die Leistungssteigerung merkt man schon. Es sind keine Wunder zu erwarten aber einiges zu spüren
Mal eine Frage ... ich hab einen Q3 probefahren und einen RLine 2012er Tiguan gekauft ... hmm ..irgendwie kommt es mir so vor als wenn der VW trotz gleichem oder identischen Motor mehr nagelt ..bilde ich es mir nur ein? Ist der Motor weniger nagelfreudig mit der Leistungssteigerung ...
Ach ja hab einen lichtsilber RLine mit allem fast allem was man bestellen konnte ...sofern es jemand interessiert poste ich ggf. ein paar Bilder vom neunen "Haustier" im Führpark 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mcfr171
Mal eine Frage ... ich hab einen Q3 probefahren und einen RLine 2012er Tiguan gekauft ... hmm ..irgendwie kommt es mir so vor als wenn der VW trotz gleichem oder identischen Motor mehr nagelt ..bilde ich es mir nur ein? Ist der Motor weniger nagelfreudig mit der Leistungssteigerung ...Zitat:
es sind orginal 19 Zoll Rline Felgen . Und die Leistungssteigerung merkt man schon. Es sind keine Wunder zu erwarten aber einiges zu spürenAch ja hab einen lichtsilber RLine mit allem fast allem was man bestellen konnte ...sofern es jemand interessiert poste ich ggf. ein paar Bilder vom neunen "Haustier" im Führpark 🙂
was genau meinst du jetzt ? Welcher hat mehr gefüllte Power : Q3 oder Tig ?
Und wieder heißt es:
Willkommen zu den "Ich grabe mal einen alten Beitrag aus und schreibe was gänzlich themenfremdes"-Wochen bei Motor-Talk.
Was ist nur los hier 😕
Zitat:
Original geschrieben von BigWolf
Und wieder heißt es:Willkommen zu den "Ich grabe mal einen alten Beitrag aus und schreibe was gänzlich themenfremdes"-Wochen bei Motor-Talk.
Was ist nur los hier 😕
Warum ?? Es geht um RLine Tiguan .. da darf man doch fragen wie der Tiger des Themen-Erstellers nagelt mit seiner Leistungssteigerung...Angeblich soll ja das Nageln mit erhöhtem CommonRail Druck sinken... außerdem könnte es es den einen oder anderen interssieren wie ein Werks-2012 Rline aussieht?
*kopfschüttel*
Zitat:
4. 2.0 Tdi mit Leistungsteigerung auf 200 Ps
Welche hast du verbaut?