Riss in der Türverkleidung
Hallo!
Habe mir gerade einen 2008er Highline Variant zugelegt.
Leider ist diese auch von diesem häufigen Problem (Riss in der Türverkleidung - oben bei der Seitenscheibe) betroffen.
Nun meine Frage, gibt's Erfahrungswerte bezüglich Garantie/Kulanzaustausch?
Da das Problem häufig auftritt, sollte es hier doch eine vernünftige Lösung seitens VW geben, oder?
Hat jemand eine Ahnung wieviel die Türverkleidung (Fahrerseite) kostet?
Danke!
lg
19 Antworten
WIe gesagt: Die Dellenbildung ist bekannt und nicht ein Passat-exklusives Thema. Von Rissbildung als "bekanntes Problem" zu sprechen halte ich für weit übertrieben.
Ansonsten noch gute Genesung...
Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
WIe gesagt: Die Dellenbildung ist bekannt und nicht ein Passat-exklusives Thema. Von Rissbildung als "bekanntes Problem" zu sprechen halte ich für weit übertrieben.Ansonsten noch gute Genesung...
Also Dellenbildung,habe ich persönlich schon bei Audi,Mercedes,Opel und einigen Koreanern und Japaner gesehen.Unter anderem auch bei einem Ammi(Chrysler neon)
So, bin aus dem Krankehaus zurück und komme heute Abend zum Auto!
Stell euch dann am Abend die Bilder rein!
lg
...war bei mir genau so: zuerst wellig durch Armauflegen,
dann nach ca. zwei Jahren gerissen...
Wäre interessant zu erfahren, ob es hier eine Reparaturlösung gibt.
Als Einzelteil "Brüstung Tür vorn links" ist ein Einzelteil im VW-KVS vorhanden,
offensichtlich aber käuflich nicht zu erwerben 😮(
Zitat:
@wwjojoww schrieb am 7. Oktober 2011 um 05:26:39 Uhr:
Risse habe ich auch noch nicht gesehen,allerdings schon viele mit der "Ellenbogen Delle" auf der Fahrertüre Verkleidung.
Meiner hat dieses Problem noch nicht.Ich reisse mich aber auch zusammen und suche mir desshalb andere Auflagemöglichkeiten.Gruss Michael