ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Riss in der Felge?

Riss in der Felge?

BMW X3 F25
Themenstarteram 24. Oktober 2020 um 20:02

Habe Heute meine Winterräder aufgesteckt und die M622 wie jedes Jahr in der Dusche sauber gemacht, um sie anschließend zu Versiegeln. Dabei ist mir bei einer der hinteren Felgen ein Riss auf der Innenseite aufgefallen.

Sieht mir fast schon wie ein Haarriss aus, Gewissheit bekommt man wohl nur wenn man den Lack abkratzt, oder?

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
3 Antworten

Das sieht für mich ganz klar nach einem Kratzer aus!!!

 

Ich kann kein Riss bzw. Risswachstum erkennen da die Enden nicht auslaufen....

Wenn das ein Riss ist, müsste es blubbern, wenn du Spüli da drauf machst. Ich würde auch eher auf einen Kratzer tippen.

Themenstarteram 24. Oktober 2020 um 20:25

Der Kratzer/Riss (?) ist nur mittig auf der Flanke. Oben und unten alles normal, Luftverlust auch nix.

Deine Antwort
Ähnliche Themen