Ringe als Tagfahrlicht E60 VFL

BMW 5er E60

Hi Leute, habe HEUTE einen E60 gesehen,
der die Ringe als Tagfarlicht genutzt hat!

Geht das bei meinem EZ 04 auch?

Danke

Beste Antwort im Thema

Aber mit elight bleibt es immer noch Standlicht.

Die TFL im LCI leuchten die inneren Ringe heller, das kann Euer STG einfach nicht. Ist Software + kann man auch nicht nachrüsten. Restliches Licht ist komplett aus bis auf die LED Begrenzer hinten.
Das erreicht keiner mit Standlicht an oder irgendwelchen e-Modulen.

Und sorry; Standlicht + NSW ist einfach Kindergarten.
Das war schon anno 80er im E30 uncool.
Abgesehen davon, dass es unzulässig ist.
Der Sinn erschließt sich mir nicht; Ihr seht es nicht und die anderen Verkehrsteilnehmer denken nur "wie prollig".
Die BMW Fahrer mit den neueren Modellen lächeln schmal. Also, was solls? Schadet nur dem Markenimage..

49 weitere Antworten
49 Antworten

Sry für Off Topic.
Komme eigentlich aus der W211 Fraktion.
Haben eigentlich alle e60/61 angel eyes ?

Zitat:

Original geschrieben von AndyB1971

Zitat:

Original geschrieben von sabin.s

genau. wenn es dan dunkler wird, schalte ich noch die nebelscheinwerfer dazu. xenon kommen nur außerstädtisch zum einsatz.
🙄

😰 was is?

Zitat:

Original geschrieben von Electric75

Sry für Off Topic.
Komme eigentlich aus der W211 Fraktion.
Haben eigentlich alle e60/61 angel eyes ?

Ja

So, ich hab jetzt ewig in der Sufu gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Ich möchte bei meinem LCI zum normalen TFL (Coronaringe) noch gerne die Eyebrows aktivieren.
Nö, ich werde tagsüber nicht auf Standlicht schalten, weil dann die Ringe nicht mehr so hell leuchten als beim TFL.
Wer könnte mir das im Raum Südostoberbayern (zwischen München und Salzburg) codieren?