Ringe als Tagfahrlicht E60 VFL

BMW 5er E60

Hi Leute, habe HEUTE einen E60 gesehen,
der die Ringe als Tagfarlicht genutzt hat!

Geht das bei meinem EZ 04 auch?

Danke

Beste Antwort im Thema

Aber mit elight bleibt es immer noch Standlicht.

Die TFL im LCI leuchten die inneren Ringe heller, das kann Euer STG einfach nicht. Ist Software + kann man auch nicht nachrüsten. Restliches Licht ist komplett aus bis auf die LED Begrenzer hinten.
Das erreicht keiner mit Standlicht an oder irgendwelchen e-Modulen.

Und sorry; Standlicht + NSW ist einfach Kindergarten.
Das war schon anno 80er im E30 uncool.
Abgesehen davon, dass es unzulässig ist.
Der Sinn erschließt sich mir nicht; Ihr seht es nicht und die anderen Verkehrsteilnehmer denken nur "wie prollig".
Die BMW Fahrer mit den neueren Modellen lächeln schmal. Also, was solls? Schadet nur dem Markenimage..

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sabin.s

da is ja xenon mit an..

Warum glaubt ihr mir nicht,sage dach das da xenon mit leuchtet😁

sage nur das was ich auch zu 100% weis

^^ kein problem ,jetzt haben wir es geklert 😛

Zitat:

Original geschrieben von dj jarek

Zitat:

da is ja xenon mit an..
Warum glaubt ihr mir nicht,sage dach das da xenon mit leuchtet😁
sage nur das was ich auch zu 100% weis

nie in frage gestellt. 🙂 ich fahre weiterhin mit standlicht :P und eventuell mit NSW.

Bringt denn das Lichtmodul des LCI in VFL-E60 irgendeinen Vorteil oder war das nur im Zuge der Umstellung auf das LCI quasi ein Abfallprodukt?

bringt nichts außer etwas besser optik.
Was hast du gedacht das es bringen kann?

Ähnliche Themen

Keine Ahnung, mir war das bisher nur nicht bekannt bzw. die Unterschiede sind mir nicht klar.
Hab' mich in Unterschiede VFL versus LCI und die zugehörigen Details bisher noch nicht eingearbeitet.

🙂wenn du was wissen magst ,einfach fragen

Zitat:

Original geschrieben von Stud771

Wie ist da der Aufwand bzw kosten?

Nachteile?

Wie sieht das Ding aus?

http://www.motor-talk.de/.../...light-module-e60-vfl-t2502333.html?...

Hallo,
Tagfahrlicht über die Ringe ist nur mit einer H8 Lampe möglich. Und diese ist nur in den FL Modellen mit Xenon verbaut. Alles andere bringt nichts und ist auch nicht erlaubt.

Gruß BMW Freund

Schau mal hier, könnte interessant für Dich sein:
http://www.motor-talk.de/.../standlichtringe-t2631453.html?...

bei mir im I-Drive Menü gibt es die Funktion Tagfahrlicht !man kann entweder ein Häckchen setzten oder frei lassen.Worauf bezieht sich die Funktion ?habe das Tagfahrlicht oder nicht ?😕

Wenn Du ein Häkchen machst, ist das Xenon immmer an.

Zitat:

genau. wenn es dan dunkler wird, schalte ich noch die nebelscheinwerfer dazu. xenon kommen nur außerstädtisch zum einsatz.

🙄

Richtig,Xenon immer an

Also, ich hab das US TFL und das eLight Modul. Dort hab ich TFL über Corona Ringe angehakt. Jetzt leuchten bei Stellung 0 oder A (am Tag) die H7 gedimmt (hab aber weisse drin) und die weissen Ringe. Sonst nichts.
Ich finde es sieht gut aus.

wub

Zitat:

Original geschrieben von wub

Also, ich hab das US TFL und das eLight Modul. Dort hab ich TFL über Corona Ringe angehakt. Jetzt leuchten bei Stellung 0 oder A (am Tag) die H7 gedimmt (hab aber weisse drin) und die weissen Ringe. Sonst nichts.
Ich finde es sieht gut aus.

wub

Pitcure please.

Deine Antwort