riffelblech fußmatten
hallo
wollt mal fragen wo ihr eure (wenn vorhanden) her habt. weil bei ebay findet man ja sehr viele aber auch in sehr unterschiedlichen preisklassen oder in irgendwelchen shops da kosten die teile gleich mal über 100 euro. hat jemand solche schon selber gemacht? dürfte ja nicht zu schwer sein.
was habt ihr an den kanten gemacht weil wenn die nicht schön sauber sind zerschneiden die ja den ganzen teppich im auto.
mfg tom
22 Antworten
lass es,die teile sind kake.Der ganze Dreck sammelt sich da drunter an.Ausserdem ist sowas meiner meinung nach nix für BMW.Ist aber deine Entscheidung,und ich habe letztens noch für meinen Cousin im Ausland(ist taxifahrer und Dreck und Schlamm lässt sich mit den teilen einfacher saubermachen)für Golf 4 ca.20-25 Euro neue bei Ebay geholt.100 Euro ist völlig übertrieben....
Jo lass das hab ich mir mal in der Firma selbst gemacht so sieht es ja super aus aber wenns regnet oder im Winter ist das teil endlos rutschig 😁
Aussehen wie immer Geschmackssache das mußt Du selbst entscheiden.
Kosten: ich habe vor paar Jahren 80 DM (das war noch Geld :träum: ) dafür bezahlt, die 100 EUR sind absolut überzogen.
ich finde, es sieht unendlich peinlich aus....
Ähnliche Themen
Also ich hab sie auf beiden seiten drinn, sieht auch gut aus, passen tun sie 1a und die kanten sind absolut glatt (nicht scharf!), also passiert dem teppich gar nix. Bei schlechtem wetter habe ich sie immer drinn, weil sie prima abzuwaschen sind und der Teppich unten drunter absolut sauber bleibt! (zumindest bei mir sammelt sich da absolut gar nix drunter an!)
gruss martin
nein, ganz ehrlich, das sieht gar nicht so billig aus! Hatte es auch erst auf fotos gesehen, als ich den wagen damals kaufte und mir auch so meinen teil gedacht. aber in natura sah das ganze dann doch recht ordentlich aus!
falls wer zu den syndikat-racewars kommt, kanns sichs ja gerne mal anschauen.
also bei mir früher hat sich der ganze Dreck(nur grobe Krümmel meine ich und sowas)an den Rändern drunter gesammelt.Das einzige was an den Dingern gut ist,ist das wenn was ausläuft beim fahren,zb Cola oder so,einfach drauflegen und tropfen lassen,einfach später mitm lappen drüber.Aber wenn was auf dem Teppich ausläuft.....
ob das jetzt jemand gefällt ist immer so eine sache die einen findens gut die andern nicht das kannst immer so auslegen. ich wollte eigentlich nur wissen wo ihr die her habt. nicht mehr oder weniger. und ob die schon mal jemand selber gemacht hat.
http://www.loudlos.de/bmw/int4.jpg
ich finde es nicht billig, abgerutscht bin ich noch nie und habe 50 Euro inkl. versand für vorne und hinten bezahlt...
leicht abwaschbar, Dreck ist keiner drunter und im Winter kommen Gummimatten rein.
ahso ja in meinem opel kadett hatte ich sie auch 😉
also mir gefällts auch nicht, lieber nen schöner teppich 😉
aber sonst kriegste die dinger in fast jedem baumakrt, bei atu, bei ebay bla bla bla! 😉
uffz ich hab mittlerweile das zweite paar, weil ich die einen immer wieder zu spät rausgenommen habe 😉
die ich jetzt drinne habe sind etwas größer