riesen Probleme mit Vergaser motor

VW Golf 2 (19E)

Hallo liebe Leute!
ich hab seit wochen echt probleme mit mein Motor!
hat ein Fehlkauf gemacht und es tauchen immer mehr probleme mit meinen Golf 2 auf!
er läuft total unruhig!
getauscht wurde schon
- vergaserflansch ( war komplett hinüber )
- Kühlwasserflansch ( tropfe nur noch wasser raus )
- 2 sensoren für den Kühler
- Zylinder und Ventileckeldichtung

so wie sich das problem Außert ( zur Info ist ein Automatik 1,6l mit 69ps )

wenn ich Stehe ( sei es parken oder rote ampel ) fängt er kräftig an zu stottern
gebe ich aber gas is alles wieder in bester ordnung.
aber das problem trettet immer auf sobald ich vom gas gehe!
gestern fiel mir auch auf das die batterie kurz schwach aufleuchtet
nun is er mir gestern schon 2 mal einfach ausgegangen

mir wird gesagt das es die lichtmaschine sein könnte ich hab schon unmengen an geld rein gesteckt in den wagen und es ist mein erster! hab langsam echt keine lust mehr und kohle is nun auch schon knapp 🙁

was wäre euer rad????

36 Antworten

Was soll er kosten??? Wieviel km hat er runter?

Zitat:

Original geschrieben von vw-polo-girl

ne einstellen tun wir ja nichts mehr so wie oben steht muss ein neuer vergaser kommen!
und somit verkaufe ich ihn nun
zu viel geld flog schon in den wagen für nix

Was is den am Vergaser so kaputt das man nen neuen brauch? Beim 2EE sind doch die häufigsten Übeltäter Drosselklappenpoti und der Ansteller und die kann mann doch günstig Repen lassen oder vom schrott geholt da stehen doch Dank Abwruckzeiten genug PN buden rum meist sogar Renter buden mit grad ma 100Tkm aufem tacho.Wen de dir nen neuen Gebrauchten 2er oder 3er holst würst auch wieder neue probleme haben die dinger sind nu ma alte Kisten.Mach lieber deinen noch ma schick wenn da eh schon ein haufen geld drin steckt.

Ich hab jetzt nicht als gelesen aber:

Deine LIMA ist IO. Die Lampe geht an, weil er in der Drehzahl so weit runter geht
und die Lima dann nix mehr erzeugen kann.
Und so weit runte geht er, weil dein Drosselklappensteller Kaputt ist.

Kostet in der Bucht 70 Euro im AT.

i.was an der elektrik soll kaputt sein un eine drosselklappe is im arsch....
hab ja automatik und muss ja das passende teil holen!
schrottplatz hat echt null was für mein wagen....morgen ersteigern wir evtl. ein vergaser....erstmal gucken wie hoch der geht....