Riesen Problem!!!!!
bräuchte unbedingt einen rat von einem der ahnung von autos hat!
bin vor einer woche mit meinem Bmw compact baujahr 98 aus der kurve gegn den Bordstein geknallt!hinten rechts!!der Reifen stand sofort schief! hab den achsträger wechseln lassen so das der reifen jetzt wieder gerade steht.den achsträger habe ich vom schrottplatz.jetzt habe ich die reifen wieder draufgetan und merke das ein reifen weiter rausguckt als der andere!!!
was kann da noch beschädigt sein???? oder habe ich den falschen achsträger gekauft , oder ist villeicht alles verzogen???
bitte um schnelle antwort !!!!
danke euch jetzt schon mal!!!kennt einer ne gute werkstatt in der nähe von essen düsseldorf????
34 Antworten
hätte mir auch keinen achsträger vom schrottplatz einbauen lassen. Schaff´s zu bmw und lass dein auto dort durchchecken.
gruß
Richtbankkosten sind Aufwands- und Werkstattbhängig.
Zwischen 600-1200€ ist alles drin...am häufigsten sind die Kosten im Bereich von 900-1000€ angesiedelt.
Zitat:
Original geschrieben von Jugo_BMW_e36
würde mich freuen wenn noch jemand hier was dazu sagen kann...hab da echt ein problem ...
wie teuer ist das denn wenn der wagen auf die richtbank muss???
Was willst du jetzt noch hören? Du hast ja selbst gesehen dass die Werte nicht stimmen! Wir tragen hier alle keine Dornenkrone und ein Kreuz mit uns rum.
Außerdem kann man bei sowas keine pauschale Kostenhöhe nennen, ohne den Rep.-Umfang zu wissen, wer sowas macht ist einfach nur dumm!
Ähnliche Themen
Also wenn die werkstatt von dir den achsträger einbauen kann ohne grossen aufwand dann kann es nicht so schlimm sein.
Und die werte beeindrucken mich ehrlich nicht das sind keine cm angaben.
Fahr mal zu bmw und lass die kiste mal vermessen.
Ich glaub eher das du keinen neuen achsträger hast sondern den alten nur ausgerichtet.
BZW einen gebrauchten eingebaut und nicht vermessen.
Ach die kosten..
Ca 50euro für vermessen aber dann weisst du wo der frosch die locken hat die machen keine krummen sachen.
hmmmm der alte ist ja leider verbogen! so das ich mir unbedingt einen neuen holen musste! hab mir das heute noch mal angeguckt unten drunter , der achsträger ist nicht mehr mittig und die halterungen für den achsträger sind auch verbogen!! und ein riss ist auch schon drinne!
nur pech habe ich
sehr viel mehr als was scho gesagt wurde, wird dir niemand sagn könn.
wie scho gesagt fahr in die werstadt die sind schließlich drauf spezialisiert und dann weißte was los is was es kostet...
Ja leck mich fett und so lassen die dich weiterfahren? Wo warst du da?!?
Fahr zu bmw und sag die sollen sich das mal unverbindlich anschauen das geht ruckizucki und kostet normal auch nix der kann dir auch über den daumen einen preis sagen.
war in so einer kleinen werkstatt, die meinten das wäre alles okay!!!!
die haben echt keine ahnung!!!!!!! muss mich mal beschweren gehen!!!!!
ich fahre montag nach bmw , das ist echt die beste idee!
Zitat:
Original geschrieben von Desposaufkopf
Also wenn die werkstatt von dir den achsträger einbauen kann ohne grossen aufwand dann kann es nicht so schlimm sein.
Und die werte beeindrucken mich ehrlich nicht das sind keine cm angaben.
Fahr mal zu bmw und lass die kiste mal vermessen.
Ich glaub eher das du keinen neuen achsträger hast sondern den alten nur ausgerichtet.
BZW einen gebrauchten eingebaut und nicht vermessen.
*lol* Centimeter Werte bei Achsmessdaten, du weißt ja nicht wovon du redest oder? Bist du Bäcker und Gärtner?man...man...man...
Hallo ?!?
Das sind KEINE cm angaben!!!
Bin selber KFZ mechaniker...
Willst eine kopie vom Gesellenbrief?
Zitat:
Original geschrieben von Desposaufkopf
Hallo ?!?
Das sind KEINE cm angaben!!!
Bin selber KFZ mechaniker...
Willst eine kopie vom Gesellenbrief?
Nö, behalt den mal lieber und schlag ein Ei drüber 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
*lol* Centimeter Werte bei Achsmessdaten, du weißt ja nicht wovon du redest oder? Bist du Bäcker und Gärtner?man...man...man...
er sagte es sind keine cm angaben!!! lese doch ma richtig!
Hallo ,
war gerade bei Bmw , die wollen für das angucken und vermessen
190 euro haben !
ist das okay oder doch ein bisschen teuer????
kann ich den wagen auch bei dekra vermessen lassen???
danke für eure hilfe.....