Riesen Problem mit Remmele Motorsport!
Moin Moin liebe Gemeinde!
Ich hab ein großes Problem mit Remmele Motorsport. Echt gedacht ein Sahnemäßiges Fahrwerk erworben zu haben, für eine Menge Geld bestellt, wie ein kleiner junge gefreut und nun? Nach 10 Wochen keine Reaktion, Meldung oder sonstiges .. einfach kein Lebenszeichen. Jemand hier der die selbe Erfahrung mit der "seriösen Firma" hat? Habe auch schon oft gehört das das normal sein soll, aber das ist einfach nicht normal!! Wohnt evtl. Jemand dort in der Nähe ( Baden Baden meine ich) kann da mal jemand meine Teile abholen und mir zuschicken oder zumindest mal gucken ob da überhaupt noch betrieb ist?! Danke im Voraus schon mal, freue mich über jegliche Hilfe!
Beste Grüßen
Luki
Beste Antwort im Thema
Bei 5250,00€ telefoniert und schreibt man nicht, da schaut man mal vorbei oder geht zum Anwalt. Was ich nicht verstehe ist die ewige Diskussion um diesen Betrieb. Im Internet gibt es ohne Ende Infos darüber aber anscheinend informiert sich kein Kunde über einen Betrieb dem er mal eben zig Tausend Euros auf den Tisch legt? Normalerweise schaut man dann wenigstens mal ins Impressum und dann sieht man die Gesellschaftsform die einem schnell zeigt das der Betrieb mit beschränkter Haftung arbeitet. Wenn jemand über 5k als Anzahlung haben möchte um mit der Arbeit zu beginnen, dann macht mich das schon stutzig. Muss der Betrieb das haben um meine Teile zu kaufen?? Zig tausende Euros überweist man doch nicht einfach und sitzt zu Hause und wartet, oder doch? Sowas bespricht man doch vor Ort und macht sich ein Bild vom Betrieb und vom Betreiber, führt Gespräche und klärt was es mit so einer grossen Anzahlung auf sich hat. Wenn dann mal wieder nicht geliefert wird, dann werden diese Threads ja auch gefunden......warum nicht mal vorher im Internet suchen? Es ist bitter, aber bei der Informationsflut die das Internet über den Betrieb bietet mag es auch etwas blauäugig sein, das Geld so im Voraus abzudrücken. Und oftmals hat sich hinterher herausgestellt das er dann doch irgendwann liefert. Das soll hier keinen Betrieb in Schutz nehmen, sondern eher mal zeigen das man sich heutzutage überlegen sollte wo man mal eben einfach sein Geld und Vertrauen ohne Gegenleistung hinschickt.
37 Antworten
joa...einfach mal meiden die Firma...
Ich hatte mal einen Kunden aus Frankreich der nicht bezahlt hat, da war mit allen Mitteln, rein gar nix zu machen. Das wird andersrum nicht besser sein :-(
Zitat:
@Portgas.D.Luki schrieb am 27. August 2017 um 14:00:19 Uhr:
Ich war im ersten Monat auch total begeistert wer dieser "edi" wahrscheinlich auch sehr kompetent ist , jedoch was sein Geschäftssinn angeht ist das eine absolute Katastrophe.. mittlerweile sind es 11 Wochen und anrufe waren bestimmt schon 1xx dabei -.- an Bestellungen waren es Federbeine vorne und Hinten, Cup strebe, domstrebe und sturzverstellbare domlager.. witzige Geschichte: einmal habe ich eine "Fake Mail" geschickt mit angeblicher Interesse an einem Motor von seinem Unternehmen .. komischerweise hat es keine 2 Stunden gedauert bis das Telefon geklingelt hat .. in dem Telefonat kamen ein paar ausreden bla bla .. viel schlimmer ist das er sagt das er jetzt alles los schickt - es ist auch etwas angekommen aber nur die domlager und die domstrebe d. H. Die Hälfte fehlt immer noch ..Falls jemand wirklich Verbindung dazu hat oder in der Nähe wohnt würde ich mich wirklich über Hilfe freuen!
Hallo,
hier ist ein anderer Betroffener und ich habe das ganze bei der Polizei angezeigt
dieser edi ist ein ausgesprochen guter Schwätzer da hilft auch hinfahren nicht
der sieht einen kommen und ist glaube sonst ist das ein feiger H....
der sich Dinge leistet da schlackerst du mit den Ohren
und jetzt weiß ich woher die Kohle kommt
ich hoffe das meine Anzeige Nachahmer findet ist Online möglich
Polizei alleine bringt nix. Habe so einen ähnlichen Fall hinter mir. Kannst gleich zum Anwalt gehen wenn Rechtsschutz hast.