Rieju. wie fiel ist sie noch wert??

Hallo,

Leute. Ich habe im Sommer meine A1 dann wil ich meine Rieju Mrx 50 Verkaufen, aber wie fiel sind die dinger noch wert.
Ich habe das 2005 Modell also noch nicht so alt. An der Maschien ist nichts Verbastelt oder Getunnt. ( Bis auf das ich ein Led rücklicht dran gemach habe)
Und Vorbestitzer gab es nur 1 die Maschien ist auch gerade mal 4300km gelaufen.
Und wurde von mir Fast nur auf der Straße bewegt.

wie finde ich jetzt raus was sie noch wert ist, ich will sie nicht unter dem Wet Verkaufen. (Brauche das Geld für de 125er Kati)

mfg Marcel

19 Antworten

Ebay wäre wohl der letzte Ausweg...da bekommt man oft nicht so viel wie auf anderem Wege.

niemand n plan was ich noc verlangen könte ?
wie gesagt 07er mrx top.. neuer zylinder..bla ^^

Hallo,

was noch zusagen were ich habe alle Drosseln und CDIs. Ich kann meine Maschine auf 25km/h drosseln auf 45km/h oder offen fahren.

Die 25km/h drosselt hat mich wegen der anderen CDI die da benötigt wird 290€ gekostet.
Soll ich diese beim Verkauf dabei gebn oder Einzeln Verkaufen was bekommt man für die dinger den noch? Ich habe die Maschiene Villt 30km auf 25km/h gefahren danach habe ich sie auf gemacht.

Also alle drosselsätze dabei geben oder nur die Standart 45km/h und die ander mit der CDI Usw Einzelnverkaufen?

mfg Marcel

ich würd sie mit drosselsatz nach wahl verkaufen und die anderen einzeln verkaufen. weil so ist dein käuferkreis größer. wenn es z.B. jm. giebt der umbedingt schon ne 25er drossel dabei haben will würde er deine nicht kaufen wenn nur die standart 45er drossel bei ist. oder andersrum würde jm. der die maschine in standart 45 haben möchte keinen aufpreis für eine mofadrossel die er nicht braucht bezahlen.
mfg