Rieju. wie fiel ist sie noch wert??
Hallo,
Leute. Ich habe im Sommer meine A1 dann wil ich meine Rieju Mrx 50 Verkaufen, aber wie fiel sind die dinger noch wert.
Ich habe das 2005 Modell also noch nicht so alt. An der Maschien ist nichts Verbastelt oder Getunnt. ( Bis auf das ich ein Led rücklicht dran gemach habe)
Und Vorbestitzer gab es nur 1 die Maschien ist auch gerade mal 4300km gelaufen.
Und wurde von mir Fast nur auf der Straße bewegt.
wie finde ich jetzt raus was sie noch wert ist, ich will sie nicht unter dem Wet Verkaufen. (Brauche das Geld für de 125er Kati)
mfg Marcel
19 Antworten
Mach am besten mal Bilder...dann kann man den Zustand besser einschätzen.
So wen das jetzt geklapt hat mit dem Bild ist eins drin.
Das ist sie sie ist so gut wie neu. Ich habe nur ein Led Rücklicht dran gemahct ich würde sie dan vor verkauft noch mal richtig putzen öl wechehseln Kette soannen also noch mal alles Kontroliern.
mfg Mracel
So 1500-1700€ sollte die schon noch bringen...sieht ja wirklich aus wie neu. LP ist ja 3090€ meines Wissens nach?
da steht das datum und zwar 2002 hast du ein aktuelles?
korrektion: i komm ned mit das is bj 2005? wie geht das😁 lol.
Ähnliche Themen
Die Kamerauhren sind seltenst richtig eingestellt. 😉
Gut, i glaubs trozdem nur wenns mehr fotos gibt😁
das is ne normale *günstig* mrx.. die hat kleine aber feine unterschiede in der ausstattung..
die pro b.z.w. top version kostet im moment 3090.. ob es die alte noch so gibt weiß ich nicht..
meine steht auch zum verkauf.. is 07 baujahr..
jungfreulicher motor.. insagesamt ca 4000km runter..
neuer zylinder ist jetz mal 50 minuten im leerlauf durchgetuckert.. mehr nicht..
also wird mit maximal 100km verkauft..*muss ja jetz noch was fahren..*
wave scheiben.. reifen vorne neu.. bremsbeläge neu.. federbeincover andere blinker.. und unwichtiges zeuchs..
was könnte man dafür noch verlangen`?
ach ja da is der rechte spiegel ohne glas, das federbeincover grade noch nicht dran und etwas dreckich...^^
aber is ja schließlich ne cross mit straßenzulassung.. mehr als ne enduro eben .. ;-)
Hallo,
ich stelle jetzt mal noch paar pic rein die Fotos sind jetzt ca 4-5 Monate alt. Und das Datum auf meiner cam stimmt dan ja wohl nicht. Wie gesagt die Madhcvien ist neu und gerade mal um die 4000km gelaufen. Mir wurde ein angebot von 800€ gemacht das ist dan ja wohl zuwenig oder?? Was noch zu sagen were es gab einen Vorbestizer amer das war ein älterer man und der ist die nur 300km gefahren und das auch nur auf seinm Hof.
Im Kaerlog 06 wir deiese Maschine für ca 3200€ Verkauft.
Ich werde mal im I-netzt kcuken was die jetzt kostet.
mfg Marcel
Hallo,
ich will die Machiene nicht unter dem Wet abgeben oben wir geschriebn bis 1700€ könnte ich bekommen. Und mir wurde ien angebot gemacht von 800€ das ist ja weiger als die hälfte.
mfg Marcel
Also 800 für das Moped? Das soll ein mieser Scherz sein odeR?
Das doppelt sollte drin sein!
Ich würde sie um mindestens 1300-1500 abgeben!Mindestens!Die ist in Top zustand, sieht aus wie neu und wenn sie auch so läuft ist 1500€ schon ein Schnäppchen!
Will mich aber nicht zuviel einmischen, ist nur ein rat
HEy Schlumpf ex
Ich hab die gleiche Yamaha wie du nur 06 Bj. also ich fahre viel im Dreck und meine hintere Felge ist total im Arsch total schwarz und nicht mehr so glänzend wie früher ist das bei dir auch so ? mfg
Naja die hatte ich ned so lange aber in der Zeit wo ich damit gefahren bin war das eigentlich nicht der Fall!
Hatte die gekauft, sie lief auch gut nur dann hat die Leistung plötzlich zurückgelassen, wusste nicht wieso, hatte keine lust sie zu reparieren, der vorherige besitzer wollte sie sowieso wieder und ich hab auch keinen Cent verloren also, jetzt will ich eine Derbi!
x-Treme😁
Hallo,
okay dan werde ich mal kcuken das ich die für 1300€ weg bekomme. Ich werde sie dan jetzt mal suabe rmachen und alles noch mal Poliern und Fetten usw.
wo kann man sie den ambesten verkuafen Ebay oder eh Mobilde.de???
mfg Marcel