rieger spoilerlippe montieren?

BMW 3er E36

wie habt ihr eure wagen vorne so hochbekommen das ihr genug platz habt eine lippe anzubringen?ich habe nämlich keine bühne oder grube zur verfügung und da er 60 vorne tiefer ist kann ich meine spoilerlippe nciht vernünftig anbringen?was kann ich da machen?geht es wohl mit die front mit nem wagenheber aufzubocken?

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

*rofl*

Er meinte mit Stoßfänger die Stoßstange... 😉

lol. aber das hilft hier auch net weiter 😉

ja jedenfalls die frontschürze ab 😉

lol watt is denn jez hier?

ich hab also nur die lippe keine neue stoßstange...die wird doch nur angeschraubt und fertig nciht wahr?

wenn er 2 wagenheber hat von bmw, also die wo man in die seitenschweller steckt, dann kann er ja die auffahrrampe nutzen. falls er nimmer runterkommt. auf beiden seiten wagenheber rein. hochkurbeln. rampen raus und gleichzeitg runter...

Ähnliche Themen

Richtig, aber da du keine Möglichkeit hast deine Karre aufzubocken, nimmste halt die Stoßstange ab und montierst dann die Lippe drunter...

Zitat:

Original geschrieben von Bmw-Boy316

ich hab also nur die lippe keine neue stoßstange...die wird doch nur angeschraubt und fertig nciht wahr?

ich hatte die lippe als ganze stoßstange angesehen.

als der frontspoileransatz oder auch lippe wird links und rechts mit 2 schrauben befestigt und in der mitte geklebt. frag mich nicht wie, weil meiner wurde professionell drangemacht. sieht man gar keinen übergang zur stoßstange...

doch doch ich habe diese auffahrböcke also kann ich das mit den 2 wagenhebern versuchen

ja was willste denn sonst machen? musst ja löcher vorbohren, da sind ja 10 schrauben bei. wenn es gar nicht geht nimmste vorne halt die stoßstange ab drehst se rum und kloppst das ding da drunter!

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Richtig, aber da du keine Möglichkeit hast deine Karre aufzubocken, nimmste halt die Stoßstange ab und montierst dann die Lippe drunter...

genau, weil anders wirst du es auch kaum schaffen!

Zitat:

Original geschrieben von Bmw-Boy316

naja die 2 wagenheber, so fern es die von bmw sind fürs radwechseln, würd ich erst nehmen wenn du von den rampen nimmer runterkommst, weil ich schenke den hebern nicht all zu viel vertrauen 😉

ja ok werd das schon schaffen irgendwie
danke für euren rat

Jep, würde den Teilen auch net den halben Wagen anvertrauen... Immerhin müssen die 60% vom Fahrzeuggewicht halten... also lieber Stoßstange ab und das Teil sauber dran montieren...

bitte bitte 😉
ist nur ein wenig stressig weil die anderen so schnell antworten 😁

Deine Antwort