Rieger-Seitenschweller - schön, oder nicht?
Hallo zusammen.
Wie ich schon einmal gepostet habe, hab ich mit einen Rieger-Fronstpoileransatz an den TT gebastelt. Was haltet Ihr nun von den Seiteschwellern zusätzlich? Kann aber leider nicht den Heckschürzenansatz montieren, da der Vorbesitzer wegen dem Caractere-Heck von der Originalheckschürze bereits zuviel abgeschnitten hat.
Es würde dann so aussehen, wie auf meiner diletantischen Fotomontage...
Ist das schön, oder fehlt da hinten was?
29 Antworten
Nur sind die "Schweller" von DMC nur Anbauteile für die Originalen. Sind meines Erachtens auch viel zu teuer.
Der abgebildete Heckspoiler ist aber gut.
mir gefällt weder der Frontspoiler, noch die Schweller. Auch wenn sie in der gleichen Farbe wie das Fahrzeug wären .
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
also wenn man den schon tauschen muss. dann nicht den lumma. der sieht ja serien nah aus und hat nur diese luft hutzen hinten. und für die 2 löcher 400 euro? löl. NE . die rieger sind net schlecht. jedoch muss dann der ganze TT so bullig gemacht sein! dann passt das nur. nicht nu als einzelne komponente. wie hier z.b.
Das ist ja das schöne,wenn es serien nah ausschaut.;-)
mal im ernst, dieses ganze bis auf den boden gezogene gfk zeug sieht doch einfach nur banane aus.
warum perfektes und hochwertiges, wie die schweller, gegen kastenförmigen mist tauschen!?
Ähnliche Themen
hallo,
wollte ein bild von den schwellern anfügen, funktioniert aber irgendwie nicht.
hat doch geklappt, sorry, das bild ist zwar etwas dunkel, aber sind halt die rieger schweller.
@chabbo
Chic!
Aber Du hast dieses Schwert vorne drunter...
aus welchem Material ist das?
Ich hab da immer Bedenken. Wenn Dir ein Kind vors Auto springt, schneidest Du dem doch die Füße ab...
Das ist ein ABS teil.
wenn man es so sieht, würde man schon einem kind die füße abschneiden. ich persönlich finde aber das es nicht schlecht aus sieht. liegt aber im auge des betrachters.
Ja ist der Mattig Heckspoiler, den orginalen heckspoiler habe ich demontiert als ich den mattig angebaut habe, bzw anbauen lassen habe.
Würde der Heckspoiler denn auch passen, wenn man den originalen dran lässt? Auf Abbildungen im Netz ist leider nie der Originale gleichzeitig dran...
Wenn man so schnell ist, dass dem Kind die Füße abgeschnitten werden, wäre das wohl das "kleinste" Problem.
Man kann aber auch mit nem Seitenspiegel einen Kopf abtrennen... Muss ich jetzt die Spiegel demontieren ? 😉
nein, das passt nicht, da wo der orginale sitzt, kommen die füße vom mattig hin.
das bild ist zwar auch dunkel, aber man kann das sehen mit den füßen.
Hier ist ein Bild von meinem mit den Rieger Schwellern.
Naja sehen doch ganz gut aus die Schweller, meine sind eh schon zerkratzt, so das ich sie erst lackieren lassen wollte. Werd mir aber wohl andere holen 😉