Rieger oder lieber Orgi M3 ?

BMW 3er E36

Hi @ all

Da ich letztens einen unfall (hinten links) hatte, bzw. mir eine frau reingedonnert iss steht jetz der kauf einer heckstange im visier 😁

Tja nun, soweit so gut aber ein prob gibts da halt !

Da ich ne 4 rohr anlage habe weis ich nicht was ich da nehmen soll , hab 3 favoriten , einmal Rieger infinity , rieger E46 look und einmal die orginal M3....

Was meint ihr würde zu meinem am besten passen ?! Ist die orginale M3 stange auch tiefer von der optik als die serienstange ??

Gruß

28 Antworten

Hätte ich jetzt nicht gedacht wo ich schon so viele Bilder von der Infinity gesehen habe und wie war es mit der Passgenauigkeit? Auch für den Ar***?

interresant intrresant was man samstag morgens um 02:14 noch an tuning teile erwerben kann *gg* 😁

hmm... kann einer pics reinposten von der stoßstange ? also orginal bilder .

naja ma schaun wenn ich meinen schrottigen IMASAF ESD auf die richtige höhe bekomme werd ich wohl auch die schürze dranmachen... aber das sehn wir dann ja noch 😉

HI,

Habe die Rieger Infinity dran und sieht eigentlich ganz geil aus (richtig bullig).

Die Schürze hat bei mir auch nicht richtig gepasst, (damit meine ich die Spalten rechts und links)

Poste dan mal ein Bild 🙂

Ähnliche Themen

liegt sie bei dir hinten am träger an UND der spalt am radkasten passt trotzdem?

Zitat:

Rieger oder lieber Orgi M3 ?

antwort: eindeutig 'ne M.

aber mal 'ne frage OT:
kümmerst du dich nach über einem jahr ohne job auch so
hingebungsvoll um eine anstellung wie um dein auto?

(interessehalber) 😉
mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

antwort: eindeutig 'ne M.

aber mal 'ne frage OT:
kümmerst du dich nach über einem jahr ohne job auch so
hingebungsvoll um eine anstellung wie um dein auto?

(interessehalber) 😉
mfg

Hmmm... 😁

Joa, aber erst nach´m urlaub 😁
Dann solls richtig losgehen.😉

Gruß

jo, passt trotzdem

komisch... wenn ich sie hinten an den träger drücke steht sie am radkasten 2cm über, umgekehrt hängt sie hinten in der luft. ich glaub ich muss ma schaun obs mir bei dem crash nicht doch das heck reingedrückt hat. son ein mist +ggg+

WILL ENDLICH WIEDER NE STOSSSTANGE HINTEN DRANHABEN! der nackte arsch sieht nämlich bissl doof aus 😉

...also ich mag sowas ja (bei frauen)...

mfg 😉

na dat is was andres 🙂 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

...also ich mag sowas ja (bei frauen)...

mfg 😉

JAJA 😁 Deswegen haste dir auch nen touring zugelegt du schlingel 😁😁😁

echt oder unecht

hallo, ich kann dir nur soviel sagen: original M3!!! nichts anderes!! alles andere macht dein auto hässlich!! die E36 M linie ist so schön, da wär man echt blöd wenn man das mit irgendeinem zubehörscheiss verunstalltet.
ich habe auch noch ein komplettes M-paket übrig!! also stoßstange vorn, hinten und schweller!!! passend für limo coupe touring und cabrio. wenn einer interesse hat dann einfach melden!!

so ein zufall *fg* hast du gerade umgerüstet auf rieger? 😉

Deine Antwort