rieger grill = csr grill
der rieger und der csr grill sollen doch gleich sein nur das es zum csr eine abe gibt und es somit nicht eingetragen werden muss.
überleg ob ich mir nicht nen rieger ran baue und das gutachten von csr hole. guckt die polizei denn bei ner kontrolle nach, welcher grill verwendet wird...?
wo steht denn da eigentlich die entsprechende nummer an den grills...?
41 Antworten
klar... is ja ne einzelabnahme... kommt dan nauf die laune des prüfers an... grill und ae´s eintragen kostet dann so zw. 40 und 80 euro...
ich wusste es... 🙄
glück hab ich nur in dem sinne das ich nen prüfer kenne der "gute laune" hat... 😁
dann kannste den mal bekehren mir meinen Vorschalldämpfer aus- und ein ersatzrohr einzutragen 😉
Ähnliche Themen
hört sich nen bisschen schwierig an, aber falls ich das wieder erwarten irgendwann mal hinbekommen sollte, sag ich dir bescheid... 😁
tu das...
glaubst du jetzt allen ernstes das er das macht...?
ich glaub da hätte sogar ich schlechte chancen...
eintragbar ist alles...
eintragbar ja -> damit legal aber noch lange nicht ...
mein ich ja auch, deswegen denkst du es macht sinn...?
also ich sag mal so das rohr fällt ja nicht unbedingt auf, also ich wurde noch nicht gefragt... wenn du also das rohr einfach ran machst ohne das zu erwähnen fällt es meines erachtens weniger auf als wenn das irgendwo eingetragen ist...
das muss doch nicht erwähnt werden... dann wird eben die gesamte auspuffanalage bei der eintragung aufgezählt... also "m. auspuffanalge, kat serienteil, esd blablabla" fertig... und die geräuschwerte nach oben korrigieren... dann müsste das hinhauen...
Geht es nicht erst die AE einzutragen mit Seriengrill und dann denn CSR-Grill dran machen und nur die Abe dafür zuhaben ?Wenn dann
Kontrolle kommt hat man ja einmal ne Eintragung für die Scheinwerfer und ne Abe fürn Grill.Statt beides einzutragen , spart doch so Geld.
Zitat:
Original geschrieben von nixchecker2003
Geht es nicht erst die AE einzutragen mit Seriengrill und dann denn CSR-Grill dran machen und nur die Abe dafür zuhaben ?Wenn dann
Kontrolle kommt hat man ja einmal ne Eintragung für die Scheinwerfer und ne Abe fürn Grill.Statt beides einzutragen , spart doch so Geld.
ist aber sinnlos weil in der abe was von serienscheinwerfern drinsteht...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
ist aber sinnlos weil in der abe was von serienscheinwerfern drinsteht...
mein ich doch... aber schön das du das immer bestätigst was ich behaupte... 😁