Rieger Front Grill, Gitter befestigen?
Hallo, wie habt Ihr das Gitter von innen am Rieger Grill befestigt?
Sollte ein Gitter rein wegen Steinschlag.
Hat vielleicht jemand Bilder dazu?
27 Antworten
@ timmi
hiermit küre ich dich zu meinem persönlichen HELDEN! 🙄
nissa geschenkt nehm ich ihn gern zahl sogar das porto 😉
edit:
hatte mit meinem rieger grill überhaupt keine probs mit passgenauigkeit etc...bin voll zu frieden und finde den optisch besser als den facelift, eben wegen der querstrebe, bei dem facelift fehlt mir irgendwie was vonner optik her....
und n zusätzlich angeklebten bösen blick find ich persönlich voll daneben, deswegen rieger, wenn schon kein rieger dann ne ordentliche mhv....
@K-Town85
Porto: 89€
@role82
von angeklebten Blenden halt ich auch nichts,hab jetzt gar keine Blenden mehr dran und den Mattig verbaut,weil ich es eher dezent als aufdringlich bzw. verspielt mag... aber über Geschmack läßt sich Streiten 😉
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von K-Town85
wenn ihr hier schon bei grills seit kann ich den original grill einfach innen die eingeweide sozusagen rausschneiden und guitter reinmachen? intressiert das die bullen oder den tüv?
Nein, interessiert die eher nicht - habe ich schon gemacht, kann Dir davon gerne ein Bild machen. (-:
Zitat:
Original geschrieben von Nissa
@K-Town85
Porto: 89€
lol dann könnt ihch mir denn auch neu mit lackierung kaufen........
in welcher welt lebst du eigentlich ???
schau mal im auktionshaus,da bekommst den nicht für das Geld !!!!
aber wenn ich deine Sig les weiß ich das du den mit sicherheit nicht bekommst von mir 😁
89 neu inkl lacken? wo das denn?
das war auch eigentlich nur ne krasse antwort auf den preis aber sind die echt so krass teuer? hab nie danach geguckt.
meine sig is doch geil oder nich?
also mein Grill kam neu bei ebay 63 eus 🙄
sag ich doch so teuer sind die also doch nich wenn man nen guten ergattert
da hab ich aber schwein gehabt... normal gehen die so um die 80-90 euro weg...
meiner vor 2 jahren 120eus + lacken