rieger bodykit
hallo.
ich will für den sommer meinen audi a4 bisschen aufpimpen. hab mir überlegt einen kompletten bodykit von rieger zukaufen (siehe bilder). auf der homepage von rieger kosten die teile zusammen 896€. ich kann aber nur 600€ ausgeben. meine frage ist gibt es hier in forum mitglieder die prozente bei rieger bekommen?
Beste Antwort im Thema
Schau mal im Marktplatz
http://www.motor-talk.de/.../...en-audi-a4-b6-8e-mit-abe-t3011419.html
Meine persönliche Meinung, laß lieber alles ab. Sieht besser aus und kostet noch weniger als 600€ 😁
32 Antworten
Hi
lass die Biertheke hinten ab dann dürftest du mit dem Preis schon hinkommen!!!
MFG
Schau mal im Marktplatz
http://www.motor-talk.de/.../...en-audi-a4-b6-8e-mit-abe-t3011419.html
Meine persönliche Meinung, laß lieber alles ab. Sieht besser aus und kostet noch weniger als 600€ 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schmatsi
Schau mal im Marktplatz
http://www.motor-talk.de/.../...en-audi-a4-b6-8e-mit-abe-t3011419.htmlMeine persönliche Meinung, laß lieber alles ab.
Das ist wie so vieles im Leben Geschmackssache.
Problem ist allerdings, dass zu dem Kaufpreis noch die Lackierung und ggf. die Montage zukommt. Wenn die nicht separat eingeplant sind, wird das mit 600 € nie was.
Und die Alltagstauglichkeit wächst mit so einem Umbau natürlich auch nicht. Da spreche ich aus Erfahrung.
willst das dem Auto wirklich antuen... mh na wäre ja schlimm hätten wa alle den Gleichen Geschmack!
Ähnliche Themen
Verbaue doch lieber das S-Line Exterieur Paket!Hab für meine Teile 600€ + 350€ Lackieren bezahlt!
Damit sieht das nicht wie Bastelbude aus, sondern original sportlich und dezent!😉
Und wer weiß schon wie die Passgenauigkeit bei den, verzeihe bitte aber, hässlichen Teilen von Rieger
Zitat:
Original geschrieben von minime85
Verbaue doch lieber das S-Line Exterieur Paket!Hab für meine Teile 600€ + 350€ Lackieren bezahlt!
Damit sieht das nicht wie Bastelbude aus, sondern original sportlich und dezent!😉
Und wer weiß schon wie die Passgenauigkeit bei den, verzeihe bitte aber, hässlichen Teilen von Rieger
Zitat:
Wo gab/gibt es die S Line Exterieur Teile denn für 600,- €? Die Teile sind in einer hohen Rabattstufe (8) und daher kaum rabattfähig.
Bei Ebay werden Mondpreise verlangt und gezahlt. Ich habe damals alles bis auf die 4 Türabschlußleisten (gebraucht über MT bezogen) alles beim 🙂 kaufen müssen und ich habe vorher Monate nach Gebrauchtteilen zu vernünftigen Preisen gesucht.
Gruß,
Thilo
Zitat:
das stimmt wo gibt es denn die s-line teile für 600€? kannst du mir ein paar bilder schicken?
Zitat:
Original geschrieben von audi67z
das stimmt wo gibt es denn die s-line teile für 600€? kannst du mir ein paar bilder schicken?Zitat:
Für Bilder vom Exterieur Paket beim Avant klick mal
hier.
Ich würde das jederzeit wieder machen - auch wenn´s etwas teurer ist. Es sieht dezent aus und macht beim Wiederverkauf keine Probleme.
Gruß,
Thilo
Zitat:
Original geschrieben von Thilo T.
Für Bilder vom Exterieur Paket beim Avant klick mal hier.Zitat:
das stimmt wo gibt es denn die s-line teile für 600€? kannst du mir ein paar bilder schicken?
Ich würde das jederzeit wieder machen - auch wenn´s etwas teurer ist. Es sieht dezent aus und macht beim Wiederverkauf keine Probleme.Gruß,
Thilo
sieht echt schön dezent aus gefällt mir. ich hab aber einen duplex auspuff anlage drauf
Zitat:
sieht echt schön dezent aus gefällt mir. ich hab aber einen duplex auspuff anlage draufZitat:
Für Bilder vom Exterieur Paket beim Avant klick mal hier.
Ich würde das jederzeit wieder machen - auch wenn´s etwas teurer ist. Es sieht dezent aus und macht beim Wiederverkauf keine Probleme.Gruß,
Thilo
Dann müsstest Du das untere Heckstoßstangenteil entsprechend bearbeiten (lassen).
Möglich ist das alles.
Gruß,
Thilo
Zitat:
Dann müsstest Du das untere Heckstoßstangenteil entsprechend bearbeiten (lassen).Zitat:
sieht echt schön dezent aus gefällt mir. ich hab aber einen duplex auspuff anlage drauf
Möglich ist das alles.Gruß,
Thilofür winter hab ich meinen heckstoßstange bisschen rum gebastelt wenn es zum lackier geht werde ich fein arbeiten durchführen
Zitat:
Zitat:
Dann müsstest Du das untere Heckstoßstangenteil entsprechend bearbeiten (lassen).
Möglich ist das alles.Gruß,
Thilofür winter hab ich meinen heckstoßstange bisschen rum gebastelt wenn es zum lackier geht werde ich fein arbeiten durchführen
Bei der Auspuffanlage ist dann das Rieger-"Tuning" wohl doch die passendere Wahl 😁